|
| ||||
| ||||
| Das die kraft aus den hüften kommt und so. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Nee, mir gehts ja nicht darum Body Builder platt zumachen im gegenteil, ich bin ein friedlebender MenschXD nur ging mir dass, nicht aus dem Kopf. Da letztens sogar ein Kupel von mir ohne Grund Krankenhausreif zusammen Geschlagen und beklaut wurden ist, von so möchtegern Body Builder. Stellte sich mir halt immer die Fragen, wenn ich dabei gewesen wäre, ob ich schlimmeres verhindern hätten können.Klar hätte ich hier nicht wie die Actionhelden alle 3 locker platt gemacht, blos wenigstens die Situation ein bisschen entschärfen können oder so. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Und das hättest du auch besser in einem pazifisten forum fragen sollen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das kann man nur auf eine art raus finden: kampf auf leben und tod oder so |
|
| ||||
| ||||
| nach meinen erfahrungen . . . hat man als body builder sehr viele nachteile . . . wobei man sagen muss das es auf die art des training ankommt. aber gerade die leute die pöbeln . . . sind wie schon erwähnt die 0815 "pumper". hab mit so jemanden schon des öfteren gesparrt (hatte aber kaum erfahrung). was mir aufgefallen sind: sind sehr langsam und steif, man kann bei denen sogar hebeln verwernden da sie einfach net so beweglich sind, die schlagkraft lässt auch zu wünschen übrig denn schließlich wissen sie nicht wie und zweitens is zwar die masse da . . . aber meisten fehlt es dann an der geschwindigkeit. ich mein ja klar körpertreffer werden nicht so ne wirkung erzielen wie gewünscht (in ner sv situation würd ich sowieso nicht zu körpertreffern raten, falls man es kontrollieren kann) ich rate dir nur eins . . . wenn deine kumpels so ne große klappe haben . . . dann lad sie doch zum sparring ein ^^. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Ich reihe mich hier in die "Ich habe Body builder verprügelt" Riege ein ![]() ...nur im sparring versteht sich ![]() Wo sie vielleicht etwas reißen können ist im Bodenkampf mit purer Kraft und Masse, aber auch nur gegen Unerfahrenere Menschen im Grappling.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Bodybuilder haben doch schiss dass sie ihre Muskeln verbrennen wenn sie sich etwas bewegen :ugly: |
|
| ||||
| ||||
| stimmt, ALLE bodybuilder sind steif und unbeweglich... P.S. der tyop der da den spagat macht ist 8facher mr. olympia ronnie coleman ![]()
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Gibt natürlich auch Ausnahmen @ Kraken Aber der 08/15 Bodybuilder mit antrainierten Party-Muskeln ist eher steif und hat kaum Schnellkraft. Ich habe einen Body-Builder im Verein als festen Trainingspartner im Hapkido: Ich bin im stehenden Kampf viel schneller als er und überlegen... Kommt es aber zum Bodenkampf kann ich da fast nichts mehr machen. Die Körperspannung ist immens, von der Kraft ganz zu schweigen. Ich fühle mich den meisten Bodybuildern überlegen, würde mich aber hüten zu nah dran zu gehen. Ham sie dich, dann ham sie dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab nen Bodybuilder beim Boxen,130 Kg, der ist auch Türsteher - und hat auch Strassenboxerfahrung .Jedenfalls habe ich mit dem letztens das erste Mal Sparring gemacht, ganz locker, musste natürlich vorsichtig sein, denn wenn er trifft, wird´s dunkel. Sah aus wie David gegen Goliath .Klappte aber recht gut, da er und ich mich sehr zurückgehalten haben, mir fiel aber ( wie Adder schon sagte ) auf, dass die Deckung bei solchen Monstern nur zur Hälfte funktioniert, daher konnte ich ( mit flinker Beinarbeit..) immer schön auf den Körper schlagen, was ihm nicht so behagt hat, daher: bei Pumpern auf´n Körper, das mögen die nit.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Yo también tuve mis ideas, pero ahora sólo me quedan una cuantas vísceras en muy buen uso. |
|
| ||||
| ||||
| Entscheidend ist m.E. die mentale Einstellung, nicht unbedingt die körperliche. Ein trainierter Kickboxer/MTler ist in allen Belangen einem Bodybuilder (der keinen Kampfsportbackground hat) überlegen, vor allem wenn er einen klaren Kopf behält. Ein Kampfsportler ist generell trainiert, sich "Konfrontationen" auszusetzen (ob er es tut ist eine andere Frage), deshalb hat er bei klarem Kopf einen enormen Vorteil. Körperlich gesehen hat ein Bodybuilder gegen einen Kickboxer/Mtler Null Chance (Sparring/Strasse etc.). Greetz Frank
__________________ 27.03.2010:www.Badr-Hari-Workshop.com 03.04.2010:www.S-8-Thaiboxing.com 06.04.2010:www.Saenchai-Sor-Kingstar-Workshop.com |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... Geändert von Kenji the next Lee (30-06-2009 um 14:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| schließe mich vorsichtshalber trotzdem mal an ^^
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Jungs, immer schön realistisch bleiben! Einen BB zu unterschätzen wäre dumm denn eines haben diese Jungs und das ist Kraft. Obwohl ich eine Beleidigung für jeden BB wäre, so trainiere ich gerne mit Gewichten. Mir egal wenn man davon langsamer wird denn ich nehme nicht an Thai Box- Wettkämpfen teil. Man kann nicht sagen, dass ein Nullachtfünfzehn Thaiboxer einen BB besiegt nur weil er Thaiboxen macht. Wenn so ein Monster auf der Flachbank an die 200kg und mehr drückt dann ist das schon was und vielleicht müssen einige erstmal die Power von solchen Leuten spüren um zu verstehen, dass man sie ernst nehmen sollte. Ich würde überhaupt jeden Gegner ernst nehmen denn Hochmut kommt immer vor dem Fall.
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |