|
| ||||
| ||||
| ohne von MT viel Ahnung zu haben, aber nem "typischen" BBer solltet ihr schon überlegen sein, ich meine, ihr trainiert ja sicher viel Technik, richtige Deckung, Schnelligkeit, einigermaßen "kreative" Angriffe, Reflexe... Ich hätte vermutlich vor Handballern mehr Respekt als vor BBern. ![]() Ich find BB an sich sowieso doof, es macht überhaupt keinen Spaß und richtige Athleten sehen ohnehin besser aus. Wobei etwas Krafttraining zusätzlich natürlich zu keinem Sport schadet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| ||||
| ||||
| Ich stimme Lone Wolf zu, niemals jemanden unterschätzen. Und wenn wir dann schon beim Thema Kraft und Arbeit sind......mit den meisten Gerüstbauern sollte man sich auch nicht anlegen. Die sehen zwar nicht immer nach "was " aus, aber junge haben die Power ! Ein vermiedener Kampf ist ein gewonnener Kampf ! Und wenn es dann eben wirklich nicht anders geht, dann eben dran...drauf...drüber...egal wer ![]()
__________________ Sometimes, what you want ain´t what you need ! |
|
| ||||
| ||||
![]() irgendwo hat's grenzen mit dem vergleich, und ein hobby pumper kann nicht mit nem 170kg 2meter monster auf den höllischten sachen wie bob sapp gleichgesetzt werden... auch mien beispiel mit ronnie coleman war tatsächlcih unpassend, weil ernsthafte bodybuilder tatsächlihc alles trainieren, und dehnen etc. währen hobbypumper oftmals nur "brust und arme" trainieren den rest höchstens ein bisschen anbrauchen und dehnen oder überhaupt ernsthaftes training kommt gar nciht in frage...
__________________ If Rickson and Royce both tried to armbar Alexander Karelin at the same time, Karelin would just clap his hands together and they both would be dead. YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
achja wenn die erfahrung im straßenkampf haben kann es für dich böse enden, denn sparring ist nciht das gleiche wie straßenkampf |
|
| ||||
| ||||
| ach jaaa.... der pöse Strassenkampf ![]()
__________________ Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht. (Erich Fried) Zitat Noppel: "und dann wachst du auf und die bettdecke is nass" |
|
| ||||
| ||||
| ob ronnie die arme normal zu kriegt weiß aber nicht |
|
| ||||
| ||||
| Hi aah hier wurde ja fleißig geschrieben, und ein paar BBler haben sich auch angegriffen gefühlt. ![]() Wie schon erwähnt, sind die BBler natürlich nie zu unterschätzen und das sollte man auch nicht tun. Dennoch hab ich hier Antworten bekommen die Aussagen wieso es Kapfsport heisst und das es schon was bringt. Mich interessierten natürlich auch die Schränke, die am eingang der Disco stehen. Die wie es den anschein hat, nur nach streit suchen und ihre Aggressionen an Jugendliche auslassen müssen. BIn auch meistens der Meinung dass die mit am wenigsten drauf haben oder? Hab einmal gesehn, wie ein Türsteher auf einen "JUgendlichen" los ging der streit mit seiner Freundin hatte. Nichts gefährliches er suchte halt nur einen Grund und schlug walos auf den Jugen ein. Gruß |
|
| |||
| |||
| "Es ist ein großer Irrtum, dass Muskelberge langsam sind. Ihr solltet mal die Explosivkraft von Gewichthebern relativieren, dann könntet ihr sehen, wie langsam mancher Kampfsportler ist." gewichtheben und KDK hat nichts,aber auch rein gar nichts mit bb zu tun sind völlig verschiedene zielsetzungen und traininsweisen[/QUOTE] Dann muss du BB genau definieren, den ein Kampfsportler bildet auch seinen Körper oder irre ich da auch? Ich bezog es auch mehr auf die Muskelmasse, denn diese ist nicht wirklich hinderlich. Außerdem schützt eine gute Substanz nicht unerheblich. Gruß Sam |
|
| ||||
| ||||
| Für mich persönlich stellt so ein 0815 Bodybuilder eine Gefahr dar. Bei mir machts da "klick" im Hirn. Ich lasse mich da recht schnell von den Muskeln überzeugen und bekomme immer ein ungutes Gefühl. Habe wohl einfach zu oft gesehen wie so ein Typ einem nicht Trainierten überlegen war (nicht im Kampfsport). Was vielleicht daran liegt, dass ich knapp 170 bin und mir so Muskelberge die Sicht versperren ![]() Ne mal im Ernst, ich weiß nicht wie ich dieses "Denken" weg bekomme. Habe schon überlegt dass es durch Sparring klappen könnte, aber sowas geht nicht gut aus. Vielleicht sollte ich es aber auch gar nicht weg bekommen da sonst -> ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn du jemanden kennst der BB betreibt, kannst den ja mal nett fragen. Natürlich solltest du dir, falls du gewinnst, bewusst sein, dass es dann nicht allgemeingültig ist und du der BB Killer bist. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |