|
| ||||
| ||||
| Tag zusammen, Taurus Boxsäcke, können die was? Wie ist die Qualität von den Dingern. Vor allem die Befestigung der Ketten am Boxsack ist sicher immens wichtig, dass Ding wiegt schließlich gute 60 Kg. Kann jemand preisgünstige Alternativen Empfehlen (180cm Höhe). Danke für eure Meinung und Einschätzungen. Viele Grüsse.
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, zu dem Taurus Boxsack kann ich leider nichts sagen. Ich habe seit einigen Wochen die Kunstlederversion 180 von Paffen hier zu sehen und bin glücklich damit. Ist schon cool solch einen Boxsack daheim zu haben. ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf "In eine Seele die frei ist von Gedanken und Gefühlen kann selbst ein Tiger seine grimmigen Krallen nicht hineinschlagen" Bruce Lee |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Welkom bij Aiki Budosport Ronin BV Boxsack 180 ungefüllt: 77,00 ex. Versand Boxsack 180 gefüllt: 99,50 ex. Versand Qualität ist gut, wird schon jahrelang in Holland an Sportschulen verkauft. Kann ich dir aus Holland mitnehmen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |