|
| |||
| |||
| Habe auch was heute über google gefunden und zwar dieses hier in Wiesbaden: http://www.dragonshall.de/ Kennt den Laden zufällig einer und kann drüber berichten? |
|
| ||||
| ||||
| In Bonn wird Kickboxen vom Verein Bonn-Shido angeboten. Bonn-Kessenich, Pützstrasse 4-6, Training ist Montags von 20.30 - 22 Uhr und Freitags glaube ich auch. Das Ganze ist aber eine Hobbygruppe, die in keinem Verband ist und auch nicht bei Wettkämpfen teilnimmt. Also reines Training. |
|
| |||
| |||
| Hey Leutz also ich würde gerne boxen und zwar in emden allerdings hab ich no plan wo es in emden boxvereine gibt ja und wo eben auch mädels boxen können ^^es wüäre cool wenn ihr mir weiter helfen könntet ^^ liebe grüße daniela |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, habe gehört das Gym Kwan ein zweites Gym aufmachen will. Kann mir einer sagen ob das stimmt und wenn ja wo. Gruß Fred von Appen |
|
| |||
| |||
| ?!?!? K.... H....... du weisst das nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da ich mit unseren Trainingsräumen ( Mitgliederzahl) am Ende der Fahnenstange angelangt bin, suche ich nach neuen Räumlichkeiten im Bereich Rahlstedt - Farmsen. MFG Stephan Dietrich |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
![]() Aber was soll’s, nach dem Desaster mit van Damme wird wohl niemand mit ruhigem Gewissen empfehlen in das alte oder das neue Gym Kwan zu gehen! Das Desaster ist sehr gut nach zu verfolgen in den folgenden Treats: Olli van Dame vs. Jerome Le Banner Result: WKN-World Titel: Jerome LeBanner vs Oliver van Damme Gruß highkick172 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß highkick172 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo High Kick, aber ich kann mich nicht beklagen was den Zulauf betrifft. Ein Geschäft zu leiten ist nicht mit ein Paar Zeilen im Internet getan, dass werden mir glaube ich alle Studiobezitzer bestätigen. Aber ich habe auch nicht so vielllllllllll Zeit, deshalb lebt in Frieden und bleibt gesund. MFG Stephan Dietrich |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich komme aus Mannheim und suche einen K1 Verein oder einen Kampfsport in mannheim der K1 nahe kommt. Kein Angetippse richtig VK ... danke für antwort |
|
| ||||
| ||||
| hier im Board aktiv: Martial Arts Academy Mannheim (www.thaibox.de) oder www.hanuman-mannheim.de machen beide Muay-Thai, werden Dir bestimmt Deine seligsten Wünsche erfüllen ![]() Geändert von Thomas-Marc (19-05-2005 um 08:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| und welcher von beiden ist besser? die thai bombs hab ich viel von gehört ... der andere hat aber wenig schüler und kann somit mehr auf den einzelnen eingehen |
|
| ||||
| ||||
| Hi kennt jemand den Polizei-Sport-Verein Düsseldorf e.V.??? Wollte dort gerne mal zum Boxtraining. Danke im Vorraus für Anworten.
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hy leute könnt ihr mir villeicht einen box-verein in nähe offenburg nennen??? Ich bin allerdings anfängerin würde ´beim boxen aber gerne mal mitmachen, also wenn ihr weiterwisst dann schreibt mir doch bitte. Danke |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|