|
| |||
| |||
| hallo, kann mir jemand sagen, ob es in halle/saale und umgebung eine möglichkeit gibt in kickboxen oder ähnliches reinzuschauen? gruß rakim |
|
| |||
| |||
| Zitat:
... aufwärmen ...![]() Geändert von blob (19-12-2005 um 04:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| na bei uns in Tübingen Kickboxing Club Phoenix Tübingen [früher Zeus) einfach mal reinschauen http://kickboxing.oyla9.de ![]() |
|
| |||
| |||
| In Dortmund Fight for Fitness!!! unter diesem Motto eröffnen wir die 1. Fight Lounge in Deutschland. Durch Thai- und Kickboxing könnt ihr euch in der Fight Lounge in Topform bringen. Jeder kann sich sein passendes Training zusammenstellen. Wir bieten Lounges für Techniktraining, für Konditionstraining, für Frauen, Kinder und natürlich Professionals an. Thai- und Kickboxing bietet die optimalen Voraussetzungen, um ein umfassendes Workout zu bieten und sämtliche koordinativen und konditionellen Fähigkeiten, wie z.B. Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Reaktionsfähigkeit …. zu trainieren. Durch unsere Coaches erfüllen wir die höchsten Qualitätsansprüche an ein anspruchsvolles Training. www.fight-lounge.de |
|
| ||||
| ||||
| hallo, ich bin auf der suche nach einer trainingsmöglichkeit für kickboxen, evtl auch thaiboxen nähe köln-porz. hab vor 5 jahren mal kickboxen gemacht (nur ein jahr lang) und bin sozusagen anfänger. kann mir da jemand weiterhelfen? muss nicht unbedingt ein verein sein. vielen dank im vorraus und viele grüße -fingal- |
|
| ||||
| ||||
| ... Geändert von majorofpain (22-03-2008 um 13:21 Uhr). Grund: ... |
|
| ||||
| ||||
| Ich suche aus dem Raum Limburg/Weilburg Muay Thai und Kickboxverein weiß jemand was??? Danke |
|
| ||||
| ||||
| hallo.kann mir einer gute box schulen in berlin nennen ?die nicht zuuuu teuer sind, aber auch schon gutes hartes training haben ? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| gibts in stuttgart/esslingen/umgebung ne muay thai schule?? würd da mal gern mittrainieren! |
|
| |||
| |||
| ich suche einen Savate Club/Verein (ich weiß nicht was man bei Savate sagt) in Norderstedt(nördlich von Hamburg) oder Hamburg(möglichst City Nord) |
|
| |||
| |||
| Hallo, Training im Kick-Thaiboxen für den raum München- west gibts bei uns. mfg jörg www.kickboxen-olching.de Geändert von weinholzner (09-02-2006 um 21:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute! Ich suche eine einsteigerfreundliche Kampfsportschule im Saarland. Weiss selbst noch nicht welche Richtung ich machen will, da ich mich dazu zu wenig auskenne. Bin aus dem Landkreis Saarlouis, also wenn jemand einen Tipp hat würde mich das freuen! Gruß Jörg |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich bin auf der Suche nach einer seriösen Kampfsportschule für Boxen oder Kickboxen in Zweibrücken und Umgebung (Pirmasens etc..). Bin Anfänger, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Vorraus für Anworten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, falls Dortmund nicht zu weit ist www.fight-lounge.de. Training mit dem frischgebackenen Weltmeister im Schwergewichts-Thai-Boxen Franek Lukanowski Grüße Mark |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|