|
| |||
| |||
| hmm ok,gehst du zufällig auch dahin und kannst mir vielleicht son bisschen zusammen fassen wie das da so ist.war wie gesagt noch nie in nem boxverein und kann mir deshalb auch nich so richtig vorstelln wie da alles so abläuft.achja und noch ne frage:wie teuer ist es eigentlich im verein zu boxen? gruß alex |
|
| ||||
| ||||
| nein,geh nich dahin,aber einige hier am board,die sehr zufrieden sind. kannst den trainer ja mal anschreiben,der is auf dem board unter dem namen chuckybabe ! das ist aber kein verein sondern eine schule, die traingszeiten stehen ja auf der homepage. wenn du nen verein suchst mußt du mal googlen zb boxen in herne, boxen in bochum oder gelsenkirchen. ansonsten kriegste den besten eindruck wenn du zu nem kostenlosen probetraining gehst. alles reden bringt nix,angucken is angesagt ![]()
__________________ pudding schmeckt warm genauso kalt wie lecker! |
|
| |||
| |||
| ok,besten dank erstmal für die ganzen infos,ich werd den trainer dann denk ich mal anschreiben wenn die schule nich zu weit von mir entfernt ist(da ich sie mit fahrrad oder bus erreichen muss) |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich suche eine gute Boxschule in Duisburg, in der man auch als Anfänger mit Mitte 20 noch gut trainieren kann. Kann mir da jemand helfen? |
|
| |||
| |||
| HI alle zusammen, ab Februar 2008 macht eine neue Thaiboxabteilung in der Neuköllner Sporthalle auf. (Eisstadion).. Die Trainer sind zwei Topleute.Ich glaube dieses training wird alles topen was es je in Berlin gab... |
|
| |||
| |||
| Hallo :-) Ich bin neu hier und würde mich für Kickboxen im Landkreis Biberach interessieren. Hab dazu mal gegoogelt,aber die Seite vom FightClub in Biberach gibts wohl nicht mehr..also folglich wohl auch den FightClub nicht mehr.. Vll hat mir ja wer nen guten Tipp |
|
| |||
| |||
| Suche vergebens Kickboxen in Northeim oder Göttingen, kann mir jemand weiterhelfen?? Kann hier nichts finden, kann mir aber auch nicht vorstellen das es in einer größere Stadt wie Göttingen nichts gibt..... |
|
| |||
| |||
| Hi, ich würde ganz gerne wieder anfangen zu trainieren. Suche daher eine gute Location in Frankfurt am Main, in der man trainieren kann und wo der Vollkontakt nicht an erster Stelle des Lehrplanes steht. Top wären Studios oder Clubs in Messe, Bockenheim, Hbf Nähe. Sportclub Bushido ist bereits bekannt. Danke für eure Tipps und Empfehlungen B! |
|
| |||
| |||
| Hallo Sebbi Klick mal auf www.kampfsportschule-zweibruecken.de da steht alles, was Du wissen mußt (Kontaktdaten, Trainingszeiten ect...) Trainiere selbst dort. Viele Grüße |
|
| |||
| |||
| Klick mal auf www.kampfsportschule-zweibruecken.de da steht alles, was Du wissen mußt (Kontaktdaten, Trainingszeiten ect) Trainiere selbst dort, komm einfach mal vorbei. Viele liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Ab sofort bietet das Grappling Team Bonn auch Kick-/Thaiboxen an. Anschrift ist die: Fraunhoferstraße 8 53121 Bonn Trainigszeiten: Dienstag 18:00 -19:30 Kickboxen der Studentengruppe Donnerstag 18:30 - 20:00 Kick-/Thaiboxen Samstag 14:00 - 15:30 Kick-/Thaiboxen Grüsse
__________________ GRAPPLING TEAM BONN |
|
| ||||
| ||||
| Hi Leute , ![]() Mein Kumpel will mit Thaiboxen anfangen , er ist 14 , habt ihr vielleicht i-welche tipps , wo man gut hingehen kann ? danke schonmal im vorraus !
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| |||
| |||
| ich wollte fragen ob irgendjemand bescheid weiss, wo man in freiburg trainieren und trainiert werden kann? |
|
| |||
| |||
| Ich wüsste gerne, was es für Kickbox-Schulen in Kreis Soest gibt. Danke im vorraus MfG Lynx |
|
| |||
| |||
| kann mir keiner weiterhelfen? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|