|
| ||||
| ||||
| Semikontakt Kickboxen/ Leichtkontakt KB : MBB Augsburg, Abtl. Kickboxen Trainer : Peter Olbrich (3.Dan KB) Murat Süzen (1. Dan KB) Leichtkontakt Vollkontakt Thaiboxen TaekwonDo Kickrobic ... Kampfsportstudio Augsburg Trainer : Davut Sidal (4. Dan KB, Nationaltrainer VK WAKO Türkei) Semikontakt/Leichtkontakt MG Tigers Augsburg Trainer : Guido Fiedler (3. Dan KB WKA) |
|
| ||||
| ||||
| Morgen, kann mir jemand eine gute Boxschule in Fulda empfehlen? Habe bisher nur zwei gefunden, die ich mir noch ansehen möchte. Es könnte ja sein, dass hier jemand einen Insider-Tip für mich hat Will es ergänzend zum Muay Thai trainieren.Gruß, cujo |
|
| |||
| |||
| Ich suche einen Kickbox- verein im Kreis Borken. Ich habe gehört das es in Ahaus einen Verein gibt, aber nichts genaueres darüber gefunden. Kann mir hier jemand weiterhelfen??? |
|
| |||
| |||
| Ich suche eine Kickbox Thaiboxschule in Frankfurt am Main.Besser noch Thai- als Kickboxen.Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ![]() |
|
| |||
| |||
| für Andreas : Hi, ist Gelsenkirchen sehr weit von Borken ? Bei uns ist das Kickboxtraining Mo & Mi von !8.30 - 20.30 gehören der WAKO an. Muay Thai ab September Mo & Mi : 20.15-22.00 Sporstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen 0209 / 16 56 222 |
|
| ||||
| ||||
| Hi großer Schokoriegel (lion der löwe unter den Riegeln ),kannst ja mal meine links http://hapkido-ffm.4d2.de/ durchsuchen aber Kick-/Thaiboxen kenne ich in ffm nicht. Wenn du eine WEB-Seite findest wäre ich für die Info dankbar.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| Danke für die Links Habe zumindest eine Schule gefunden die Kickboxen anbietet. http://www.scbushido.de Naja,schade das es keine gibt die Thaiboxen anbietet.Und das in einer Stadt wie Frankfurt. |
|
| |||
| |||
| Hallo! Ich möchte, nach ein paar Jahren Pause, wieder mit dem Kickboxen beginnen. Da ich mittlerweile in einem anderen Ort wohne, wollte ich hier mal nachfragen, wo es Möglichkeiten im Landkreis Gifhorn (38518) gibt? Eine Anfrage bei WAKO ist leider bislang unbeantwortet... vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß mczac |
|
| |||
| |||
| @The Base Mit dem Auto braucht man bis Gelsenkirchen anderthalb Stunden. Das ist zu weit. Ich kann mich nur im Kreis Borken mit dem Bus bewegen. |
|
| |||
| |||
| Hi, suche einen vernünftigen kickbox oder muay thai verein in solingen und umgebung, wo nicht nur schläger und assis trainieren. danke |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Rick |
|
| |||
| |||
| Wo kann man in München Boxen trainieren (auch Frauen)? bis denne Lederhose |
|
| |||
| |||
| hi, kennt jemand im Ertkreis (jetzt Rhein-)Erftkreis eien Box Schule? Schon mal danke Quincy |
|
| |||
| |||
| Hi wenn du richtig GUTE und effektive Selbstverteidigung in Göttingen suchst dann schau doch mal unter www.wt4u.de nach!Und besuch uns dochmal und mach ein kostenloses Probetraining mit! Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das Kampfsportcenter Frechen !! http://www.kampfsportcenter-frechen.de/ Gruß Guido Geändert von Guido Reimann (20-11-2003 um 11:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |