|
| |||
| |||
| Kennt jemand in Wien eine anständige Box-Schule? |
|
| |||
| |||
| Hallo Zusammen, weiss jemand, wo ich im Raum Wiesbaden Kickboxen oder Savate trainieren kann ? Danke, Turbo |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, ich hab mir Mitte Oktober Wadenbein und Sprunggelenk gebrochen! Ich komm ja mehr von den tretenden Kampfkünsten, aber das kann ich jetzt so lange nicht mehr machen bis die Platte und die schrauben draussen sind (wenn da jemand drauf haut oder blockt is da ganze Knochen im Arsch[anatomisches Wunder ]).Auf jeden Fall werde ich jetzt bald wahnsinnig weil ich kein Sport mehr machen kann! Würde gerne Boxen anfangen, hätte aber gerne ne Schule wo's net so ums Prügeln geht! Kennt jemand in München dazu eine gute Adresse? Wo kann man in München SemikontaktKB machen? Kennt ihr da Adressen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, ich suche einen Verein für Leichtkontakt-Kickboxen im Südlichen Stuttgarter Raum (z.B. S-Vaihingen, Möhringen, Leinfelden-Echterdingen, Filderstadt). Kann mir jemand weiterhelfen und evtl. Ansprechpartner nennen? thx, frigo |
|
| |||
| |||
| Kann mir einer bitte Links zu Kickbox und Boxvereinen in Bremerhaven und Umgebung geben? bye bye Chichikiss |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Boxen: Vielleicht TSV München-Ost, http://www.tsv-ost.de, da geht´s sicher nicht so ums Prügeln weil die nach eigener Aussage nicht an Wettkämpfen teilnehmen. Ob das ne gute Adresse ist weiß ich aber nich weil da nicht war (weiß nur dass es da ne recht brauchbare Ringerabteilung gibt, aber danach hast du ja nicht gefragt ). Weiß nicht genau was eine gute Box-Adrexsse sein soll, bei der es aber nicht ums "Prügeln" geht ? Einen relativ guten Ruf in München hat eigentlich schon seit Jahrzehnten der MTV 79, http://www.mtv-muenchen.de , mit täglichem Training. Der beste Club liegt etwas westlich von München aber noch im S-Bahn-Bereich, der SC Piccolo Fürstenfeldbruck (weiß nich ob die ne HP haben).Semikontakt-KB kannste in Karateschulen lernen, http://www.sv-neuperlach.de (Kuntaiko-Karate) oder z.B. beim Serge http://www.kampfsport-muenchen.de, wobei man bei Serge noch viel anderes lernt, und bei Karate kommt man wahrscheinlich nicht um die Kata drumrum. |
|
| |||
| |||
| Hi leute, Suche dringend einen Verein in Offenbach, in dem ich weiterhin Thai-kickboxing trainieren kann....? kann mir vieleicht jemand weiterhelfen??????? |
|
| ||||
| ||||
| hi ich suche einen Kickboxverein der Semi Kontakt anbietet im Rhein Neckar Dreieck, evt auch ein Verein der nicht in der Wako ist, wo die Leute nett sind, und das Trainig eine hohe Fitnesskomponente hat. |
|
| |||
| |||
| kennt jemand gute thaiboxschulen in hamburg? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi - ich suche ein Kickboxverein in Nordhessen (Melsungen + Umgebung). |
|
| |||
| |||
| hi leute bin neu hier. kommt auch jemand aus kr. tut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von Esprit "Suche dringend einen Verein in Offenbach, in dem ich weiterhin Thai-kickboxing trainieren kann....? kann mir vieleicht jemand weiterhelfen???????" ..... Ich ebenfalls habe nur vom ZakZin gehört (Kaiserlei) ... soll aber ziemlich teuer sein = 60 € im Monat Kennt jemand andere Schulen ???Wäre euch sehr dankbar ! MfG Kampfkunst |
|
| |||
| |||
| @Andreas Hast du schon was über die Vereine im Umfeld Borken herausgefunden? Ich habe auch sehr großes Interesse an einem Kickboxverein. Ich wohne in Ahaus. Macht es viel aus ein Mädel zu sein? Welche Altersgruppen gibt es? Wenn du auch nicht viel mehr weißt wie ich, guck ich mal bei der web-site vom vfl! verena |
|
| |||
| |||
| hi, wo kann ich im raum frankfurt / offenbach boxen lernen. im internet gibts da leider nicht so viel, bzw. die links sind veraltet. über infos würde ich mich freuen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schau mal rein bei der Eintracht und Fechenheim. Falls jemand weitere links kennt bitte mir mitteilen.
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|