|
| |||
| |||
| Hi mal ne frage an die box experten. Was ist eigentlich Manager boxen? Werden da irgendwelche gierige Vorstands Mitglieder verhauen. Ich bin an einer box schule vorbei gelaufen die neben boxen kickboxen u. Selbstverteidigung auch Manager boxen angeboten hat wenn ich richtig rüber geschielt habe. Gruß: der sanfte |
|
| ||||
| ||||
| das sind meistens leute die boxen betreiben, um sich fit zu halten und null kratzer abzubekommen....... die boxtechniken werden gelehrt, sowie das allgemeine Training, jedoch ohne sparring und wettkämpfe............. |
|
| ||||
| ||||
| Vom der sportlichen Seite gesehn voll ok (punkto Fitness usw...) aber trotzdem Schnarch!!! Ich hab mal in nem Golds Gym so n Kurs gesehn, wo das Boxen mit Aerobic Schritten und Elementen verbunden war, so vom Genre Tae Bo DATT GEHT JA NUN GAARNICH !!! VOLL UNCOOL !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es lief mal ein Bericht im TV über so etwas. Wem´s Spaß macht... Da waren halt lauter Anzugtypen/Manager, hohe Tiere, die mal beim Boxen die Sau rauslassen durften. Haben bissel geboxt, auch gegeneinander ein wenig, haben viel geschwitzt und hatten danach alle einen Ständer weil sie so männlich waren und "das Tier" mal aus sich rauslassen durften. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| White Crip Boxen nennt sich das glaub ich, ich hab ma in so ner Banker Zeitschrift so einen Bericht darüber gelesen ! |
|
| ||||
| ||||
| Managerboxen finde ich super, da kann man den gierigen *****n mal so richtig ein auf die Fresse hauen |
|
| ||||
| ||||
| so aus versehen oder wie? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
solche typen sind dann die allerschlimmsten wenn man als frau von ihnen angemacht wird. zuerst mal schicker anzug, tolle geföhnte frisur, super sportwagen vorm haus stehen, goldene manschettenknöpfe, süffisantes grinsen (so auf die art : ich bein gescheit, ich bin klug, ich hab studiert, ich verdien viel geld ----> ich bin sexy), und dann kommt noch als kleines sahnehäubchen, bei dem die frauen dann endgültig umkippen: ICH MACHE KAMPFSPORT!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was ist daran auszusetzen....... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dass du dich aber auch gerade jetzt outen musst ![]() |
|
| |||
| |||
| Manager Boxen / Business Boxing ist letztlich Boxtraining auf ein Fitness-System reduziert. Im Guten oder im Schlechten. Gibt wahrlich Döoferes. Wenn da Leute denken "die Sau rauszulassen" dann fallen mir immer die Leute ein die glauben Tae-Bo hätte was mit Kämpfen oder Selbstverteidigung zu tun - "ich bin jetzt schon viel selbstbewusster..." Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber sonst scheint mir diese art von Fitness eine gute Idee zu sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
was wäre dir den lieber ??? wahrscheinlich irgend so einer der mit seinem lustigen akzent kommt so mässig: aller, komm gehen wir trinke was LAN ??? |
|
| ||||
| ||||
ihr seid lustig.ich hab ganz persönlich was gegen so jung-unternehmer-bankiers-söhne-verschnitte. die kommen sich immerunheimlich gut vor, sind meistens herablassend und arrogant und haben charakterlich nicht viel herzugeben. so... das war jetzt aber ein voller griff in den klischeetopf ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Den "alten Herren" sollte man zugute halten, das sie auch ohne Vollkontakt, was für sich tun und nicht nur auf der Couch liegen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |