|
| |||
| |||
| Also ihrs ich habe da ma so ne frage wie findest ihr eigentlich Marco Huck denn so?????????????????????? also ich finde ihn einfach ssssuuuuuuuupppppppppppeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr sweet!!!!es wäre echt mega nettw enn ihr antworted!!!! und denkt dran imma schön an marco huck denken SSZ ![]() |
|
| |||
| |||
| Äh... |
|
| ||||
| ||||
| Marko Huck ist toll! (habs geändert) Geändert von malice (08-02-2006 um 19:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde ihn auch toll!!! Aber wiso machst du zwei thearts in der "Wer bin ich" Ecke? Viel spass noch am board ![]()
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Es macht das Board weitaus übersichtlicher, wenn man Threads da postet, wo sie hingehören. Da dieser Huck ja ein Boxer zu sein scheint, ist es auch sinnvoll, im Boxforum zu posten. Ich kenne ihn nicht und weiß nicht, wie er ist. Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| mit 13 schon Boxprofi? Respekt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Marco ist 19Jahre alt. Kenn ihn noch gut als Kickboxer...und war da schon immer ein Spass zuzusehen...bedingungslos...hart..und technisch gut. Freut mich dass er seinen Weg gegangen ist...und wette dass er noch Weltmeister wird... GO HUGA! |
|
| ||||
| ||||
| @marcohuck angel: Bist du verliebt?
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| jop ist sie generation MTV... unter ihren interessen steht tokio hotel...wenn das mal keine steilvorlage ist ![]()
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| wir kommen aus der selben stadt und der selben Schule, also ist er mir Sympathisch ![]() |
|
| |||
| |||
| Wollt Ihr meine Meinung hören! Er heisst ja Muamer Hukic oder so und als selbst ernannter Boxexperte wie ich, kann er höchstens Europameister werden, da er in einer Gewichtsklasse kämpft, wo die Konkurrenz recht hoch ist. |
|
| ||||
| ||||
| Eine vom Kampfsport abgeworbene Bereicherung für den Boxsport mit etwas retorischem Nachholebedarf und attraktiven Showeinlagen. Ein Netter halt.
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
|
| ||||
| ||||
| Hatte der nicht letztens auf ARD nen Vorkampf durch KO gewonnen? Da war doch was.... Oh mann, ich werd alt.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| er ist deutscher.... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |