|
| |||
| |||
| Am 31. Oktober 2008 kämpft Mark Vogel in Wuppertal auf der Gentlemen Fight Night gegen Ali Gunyar. Erstens schon Mal eine Klasse Leistung von Mark, für eigenes Publikum gegen so ein Kämpfer anzutreten. Wie seht Ihr den Kampf? |
|
| ||||
| ||||
| Sieg durch TKO Gunyar. |
|
| |||
| |||
| Wir auf jedenfall ein knappes Ergebnis werden, aber ich denke das Vogel nach Punkten gewinnen wird. |
|
| |||
| |||
| Ein interessante Meinung. Und worauf ist er basiert? (Technik, Taktik, Kondition etc.) ? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Das wird aufjedenfall ein harter Kampf werden... Beide sind exellente Techniker... |
|
| |||
| |||
| Ich denke das Ali der Stärkere ist aber Marc verfügt über mehr Technik und ich denke Marc wird ihn Knapp schlagen wenn er an die Härte arbeitet . Viele Grüße The Headhunter ![]() |
|
| |||
| |||
| das mit der tchnick ist nicht so unrecht,aber ich denke das mark k.o geht gegen ali,weil der ali ist einer der immer vorwärts maschiert und viel mit knie arbeitet,hauptsache ein sauberes kampf |
|
| |||
| |||
| da Vogel die härteren Gegner geboxt hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So? Wen denn? Ich schaetze Gunyars letzten gegner Albert Kraus doch hoeher ein als welchen gegner Vogel bisher auch hatte. |
|
| |||
| |||
| Yodsaklai Fairtex und Limar sind für mich stärker als Kraus. Kraus war mal absolute Weltklasse, aber er hat in den letzten 2 Jahren nix mehr gerissen. |
|
| ||||
| ||||
| 17 Dec 2005: vs Ryuji Goto WOP Istanbul Turkije (Pro Kickboxing) 05 Apr 2006: vs Albert Kraus LOP Tokyo Japan (K-1 MAX) 15 Apr 2006: vs Jose Baradas WOP Eindhoven (Pro Kickboxing) 28 Apr 2006: vs Akeomi Nitta WOP Tokyo Japan (Titans 3rd) 12 Nov 2006: vs Faldir Chahbari LOP Rotterdam (2h2h) 04 Mei 2007: vs Yohan Lidon WOP vs M. Pique LOP FINAL (Steko's Fight Night) 12 Okt 2007: vs Willy Borrel WOP Ankara Turkije (A1 WCC) 24 Nov 2007: vs Faldir Chahbari No Contest Rosmalen (Shootboxing) 20 Dec 2007: vs Rachid Kabbouri WOP Antalya Turkije (A1 WCC) 02 Mar 2008: vs Farid Villaume WOP Almere (SLAMM IV) 24 Mar 2008: vs William Diender WOP Westervoort (Born2Fight) 24 Mei 2008: vs Albert Kraus LMDI Tilburg (Gentleman FN V) die letzten gegner von gunyar
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Kraus ist immer noch weltklasse. Und ganz bestimmt im vergleich zu Vogel. Vogel hat mal gerade zwei runden gegen Lima durchstehen koennen. Und der will erst noch dahin wo Kraus schon lange ist. Wenn Vogel sich seit seinem kampf gegen Lima nicht immens verbessert hat wird Gunyar ihn in den ersten zwei runden platt machen. |
|
| |||
| |||
| Ich denke Gunya gewinnt, Vogel hat gegen die ganz großen Lima und Faitex kein Glück. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und nicht gegen Kraus und da hat ali alle Kämpfe gegen die Top-Fighter verloren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |