|
| ||||
| ||||
| Hallo, Henry Maske will mit seinen 42(?) Jahren auch noch einmal ein Comeback starten? Als wenn man vom pausieren und nicht mehr Boxen besser wird oder die plötzliche Eingebung der Killertechnik bekommt. Wird das jetzt ein Trend, so wie bei Postars wo auch einer was vormacht und dann müssen das alle nachmachen. Ich weiß ja nicht. Grüße 32
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| naja die wollen alle so aussehen wie Axel ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Nach meinem Wissensstand, war Maskes Comeback vor das von Schulz geplant. Nur das Maske im gegensatz zu Schulz boxen kann Aber vieleicht überdenkt der Maske das jetzt noch mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der wievielte Thread ist das wieder der sich mit dem Thema beschäftigt... glaube sind schon genug da... @Mods bitte schliessen |
|
| ||||
| ||||
| Maske wird gegen Hill untergehen. Maske ist zwar nicht Schulz aber Hill ist auch nicht Minto! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Maske wird die ersten Runden offen gestalten und dann untergehen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es gut, wenn Maske die Backen vollbekommt.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im Gegensatz zu Axel ist doch schon Millionär. Sich dann noch mit 43 auf die Fresse kloppen lassen, nur um sein Ego zu streicheln Sollte lieber als Trainer arbeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was habt ihr denn alle gegen den Maske oder gegen Comebacks? Wenn sie sich in dem Alter Fit fühlen sollen sie es doch machen. Und gegen ne weitere Million hätte doch keiner von uns was, oder? Man muss sich die Kämpfe doch nicht angucken. Übrigens: es gibt irgendwo im Ruhrpott nen Senioren-Boxclub wo auch über 80jährige trainieren, ist doch toll. Was soll ich denn sagen, ich hab das Boxen mit 41 angefangen. Wäre ich nicht so Alt, würde ich auch noch an Wettkämpfen teilnehmen. Bedenkt: Boxen bedeutet auch Fairness und Toleranz Gruß, Old Fist |
|
| |||
| |||
| da muss ich der alten faust rechtgeben! bedenkt doch mal, dass die beiden (maske und schulz) schon ihr lebenlang für das boxen gelebt haben. dann haben so vor jahren schluss gemacht. vielleicht überkommt ihnen jetzt das gefühl der leere. sie brauchen wieder eine herausforderung bzw. bestätigung. ein amateurboxer ist dann sicherlich nicht gerade eine grosse herauforderung. also kämpfen sie gegen internationale kämpfer und verdienen sich ein bisschen geld dazu. ich glaube, dass es maske mit seinen 7 (???) McDoof auch gutgeht und nicht unbedingt auf des geld für den kampf angewiesen ist. seid doch froh, dass es gute deutsche boxer aus alten tagen noch einmal probieren und wenn es nur für einen kampf ist! aber anstelle wird wieder alles und jeder schlecht gemacht. |
|
| |||
| |||
| Einmal Boxer immer Boxer, fällt mir dazu ein ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Endlich kommt die Wolkscheantiboxercrew wieder komplett aussem Loch und verwöhnt uns mit ihren unnachahmlichen Boxkunststücken, supi... Da warten alle drauf... Aber, wenn ich´s mir recht überlege, sollten die lieber wieder den Ottke machen...Aber schnell... Mal im Ernst, auch wenn du´s scheinbar nicht so mitbekommen hast, du sprichst irgendwie die Wahrheit, die Wurzel des Übels ist, es gibt keinen guten deutschen Nachwuchs...also müssen wir uns wohl wieder ans Mumienboxen gewöhnen, was ?? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
solange es keinen (guten) nachwuchs gibt, geb ich mich mit "mumien"boxen zufrieden. aber selbst wenn es diesen geben würde, warum haben die beiden nicht noch eine 2. chance in ihrem alter verdient? weil se zu alt sind? oder weil sie sicher nicht so fit wie ein 27 jähriger sind? wie auch immer, ich versteh es halt nicht, dass immer gleich rumgemeckert wird. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Time to say goodbye sag ich nur! Ich freue mich auch das Maske kämpft! Das wird der Tag sein, wo Maske richtig vor die Fresse kriegt! Maske ist ein arroganter Schnösel der so tut als ob er alles besser weiss! Das werden wir am 31.3.07 sehen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |