|
| |||
| |||
| Hallo erst mal,ich bin gerade 17, 1,77 cm Groß und wiege ca.79 kg (jo ziemlich fett ) . Ich hab übrigens bis vor ca. 6 Monate im Verein Fussball gespielt, und wollte jetzt anfangen zu Boxen ( richtig im Verein auch mit Wettkämpfe und so) aber lohnt es sich anzufangen oder is es sinnlos? (also Boxen gehen werd ich auf jedenfall nur ich weiß nich ob Wettkampforientiert oder nicht)naja würd mich über ein paar Antworten mit tipps und so freuen... Gruß KA ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn du bock auf boxen hast, geh boxen... wenn du lust auf hallenhalma hast, geh zum hallenhalma... inwiefern durch deine teilnahme hallenhalma und boxen sinnbehaftet werden, kann ich dir auch nicht sagen, aber es macht spaß und in deinem alter kannste noch locker später auf wettkämpfe gehen
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| nein, es lohnt sich nicht und ja, es ist sinnlos. Also tu es. Oder lass es bleiben. Wo du doch so ein smarter, hübscher Bub bist, mit so feinen Manieren, eiteiteitei, da geht man doch nicht Boxen, das ist doch für die Fünfer-Schüler. Guck dir den Ali an, wie der heute krank ist, da siehts mans mal wieder wie schädlich das ist, verboten gehört es. Boxen ist doch für Raufbolde, die schlägern sich in Kneipen, gebrochene Nasen, wie hieß der eine aus dem Kiez, oder der andere mit seinen Untergrund-Freunden, willst du auch so werden ? Wieso willst du nicht weiter Fußball spielen ? Das ist was für Jungs, da braucht man Bälle. Ballack sieht nach einem Turnier ja auch besser aus als Klitschko nach einem Kampf. |
|
| |||
| |||
| Ja, ich kenn mich ja da noch nicht so aus, und wollte mich nicht ganz blamieren und mich mal so informieren... Naja danke für die Antworten bis jetzt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| du solltest sowieso mindestens 1 jahr trainieren bevor du an wettkämpfe denkst, sonst wirst du kaum chancen haben. kannst ja dann nochmal schauen ob du bock drauf hast. |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
![]() Ein bekannter von mir hat vor 3 jahren mit 29 angefangen und er macht jetzt wettkämpfe ![]() Zu spät ist es sicherlich nicht , mach dich auf geh zum Verein , feddisch ! Das mit den Wettkämpfen kommt ,sofern du es willst von ganz allein gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
willst du n zuhälter seion |
|
| ||||
| ||||
| Tut zwar nicht viel zur Sache, aber würd trotzdem gern wissen woher der plötzliche Sinneswandel kommt? Ich würd an deiner Stelle gar nicht lang drüber nachdenken, tu's doch einfach. Dann wirst du schon sehen ob es das richtige war oder nicht. @useless: Ich hoffe hinter deinem letzten Satz, bezogen auf Ballack und Klitschko steckt Ironie dahinter ![]() ![]() Selbst hier sieht Klitschko besser aus als... ![]() ...Ballack jemals aussehen wird ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Nach dem Kampf gab es noch mehr schöne Bilder. Hier mit seinem verschollen geglaubten eineiigem Zwillingsbruder ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() aber was soll man machen. Boxen halt. ![]() Wenn man das mit Fußballern vergleicht, die nach jedem kleinen zusammenstoß mit einem wehwehchen schmerzerfüllt zusammenbrechen... ![]() DAS sieht auch geil aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Boxer sind da schon härter im Nehmen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |