Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Kickboxen, Savate, K-1.

Kickboxen, Savate, K-1. Informationen und Diskussionen rund um die Themen Kickboxen, Savate, K-1.



Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16-02-2005, 20:11
Benutzerbild von vandame
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen,Bodybuliding
 
Registrierungsdatum: 16.01.2005
Ort: kölle am ring
Alter: 31
Beiträge: 62
Smile Was meint ihr hat man chance gegen eienen Größeren?

hallo zusammen !!!

was meint ihr wie Knockt man ambesten jemanden größeren ambesten und schnellsten aus?

Angenommen man ist 1,75 cm gross und wiegt 80 Kg der gegner ist 1,90 cm und wiegt 120 Kg was meint ihr wie bekommt man ihn ambesten und schnellsten ausgenockt so das der gegner keine chance hat an mich dranzukommen?

über beiträge wäre ich happy
Google Bookmark this Post!
Werbung
  #2  
Alt 16-02-2005, 20:27
Benutzerbild von sumbrada
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Conceptler
 
Registrierungsdatum: 26.11.2003
Ort: Kiel
Alter: 40
Beiträge: 5.411
Standard

Wenn du ihm von der Schnelligkeit nicht extrem überlegen bist, musst du in die Nahdistanz.
Google Bookmark this Post!
  #3  
Alt 16-02-2005, 20:29
Benutzerbild von JuMiBa
Global Moderator
Kampfkunst: Ju-Jutsu
 
Registrierungsdatum: 17.11.2002
Ort: Sachsen-Anhalt
Alter: 39
Beiträge: 5.763
Arrow

Zitat:
Zitat von sumbrada
Wenn du ihm von der Schnelligkeit nicht extrem überlegen bist, musst du in die Nahdistanz.
Und dann ??

Gruß Micha
__________________
Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist...
Google Bookmark this Post!
  #4  
Alt 16-02-2005, 20:30
Benutzerbild von vandame
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Boxen,Bodybuliding
 
Registrierungsdatum: 16.01.2005
Ort: kölle am ring
Alter: 31
Beiträge: 62
Standard

ja aber wenn man in der nahdistanz ist dann ist er doch überlegen wenn er 2 köpfe grösser ist und wenn er mit seiner faust trifft dann sitzt er auch dann kann ich mich verabschieden und mein eigendes grab schaufeln
Google Bookmark this Post!
  #5  
Alt 16-02-2005, 20:41
Benutzerbild von Simon Jazz
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: mma
 
Registrierungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 57
Standard

Schneller sein und ihn sich mit Mae-geris (äh... Fußtritt vorwärts?) vom Leibe halten. Dann klappt das schon.
Google Bookmark this Post!
  #6  
Alt 16-02-2005, 20:53
Benutzerbild von sumbrada
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Conceptler
 
Registrierungsdatum: 26.11.2003
Ort: Kiel
Alter: 40
Beiträge: 5.411
Standard

Zitat:
Zitat von JuMiBa
Und dann ??

Gruß Micha

In der Nahdistanz bist du ihm überlegen. Jedenfalls auf dem Papier.
Du hast einen tieferen Schwerpunkt als er, was Würfe für ihn schwieriger machen.
Da seine Gliedmaßen länger sind, sind die perfekten Entfernungen zum Ziel natürlich auch weiter.
Schau dir doch mal Boxkämpfe an. Viele grosse Boxer sind in der Nahdistanz ein wenig überfordert.
Aber wie gesagt:" Das ist alles nur Theorie."
Google Bookmark this Post!
  #7  
Alt 16-02-2005, 21:09
Benutzerbild von halli
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: extreme-jodeln
 
Registrierungsdatum: 28.11.2003
Ort: Ösi in Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 293
Standard

^^ tja theorie theorie.. nur gehen wir hier ständig davon aus dass man bereits fähig ist seinen vorteil auszunützen.. ich sag einmal ab einer gewissen perfektion, die boxer und versierte kämpfer sicherlich besitzen ist es natürlich klar, dass der kürzere weg schneller absolvierbar ist ...
nur denk ich mir, dass dieser vorteil auch erst mal genützt werden muss.. ein "laie" muss die distanz erst mal überbrücken um schneller sein zu können.. und wenn derjenige nicht weiß wie er in den infight kommt, dann reicht dies auch um mit meinen 1.93 den geschwindigkeitsunterschied wettzumachen

hmm mal so nebenbei ein etwas älterer thread zum selben thema!

grüsse halli


[edit] man ich schreib sätze, die kann ich ja selbst net lesen :P [/edit]

Geändert von halli (16-02-2005 um 21:12 Uhr).
Google Bookmark this Post!
  #8  
Alt 16-02-2005, 21:10
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: 2 Jahre Tae Kwon-Do, mittlerweile wieder aufgehört, Kickboxen
 
Registrierungsdatum: 05.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 29
Standard

Naja, bis du dann in der Nahdistanz den ersten Fehler machst und dann sein Knie abkriegst...achne, is ja Kickboxen
Google Bookmark this Post!
  #9  
Alt 16-02-2005, 21:17
Benutzerbild von halli
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: extreme-jodeln
 
Registrierungsdatum: 28.11.2003
Ort: Ösi in Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 293
Standard

wow wer als 80kg kickboxer gegen einen 120kg typen kämpft, ist aber auch mutig

naja captain planet war auch stärker als alle anderen ...
Google Bookmark this Post!
  #10  
Alt 16-02-2005, 21:35
Benutzerbild von Thomas-Marc
Moderator
Kampfkunst: Muay-Thai, Boxen
 
Registrierungsdatum: 23.04.2003
Beiträge: 2.437
Standard

Auf jeden Fall mußt Du beweglich und schnell werden, damit dein Gegner Dich nicht trifft, Du ihn aber treffen kannst.

Oder wie Kaoklai gegen Mighty Mo beim K1 Finale (passt ja von den Verhältnissen)
Google Bookmark this Post!
  #11  
Alt 16-02-2005, 22:15
Benutzerbild von bushi-do
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: "Häckchen"
 
Registrierungsdatum: 31.08.2004
Alter: 29
Beiträge: 161
Standard

Zitat:
Oder wie Kaoklai gegen Mighty Mo beim K1 Finale (passt ja von den Verhältnissen)
wieso, was ist den da genau passiert ?
Google Bookmark this Post!
  #12  
Alt 16-02-2005, 22:21
Benutzerbild von halli
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: extreme-jodeln
 
Registrierungsdatum: 28.11.2003
Ort: Ösi in Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von bushi-do
wieso, was ist den da genau passiert ?
der kleine hat dem großen ordentlich eingeheizt!

pic zum vergleich der massen

pic (die beiden)

Geändert von halli (16-02-2005 um 22:24 Uhr).
Google Bookmark this Post!
  #13  
Alt 16-02-2005, 22:24
Benutzerbild von bushi-do
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: "Häckchen"
 
Registrierungsdatum: 31.08.2004
Alter: 29
Beiträge: 161
Standard

und zwar durch schnelligkeit oder hat er eine gewisse taktik angewenedet ?
Google Bookmark this Post!
  #14  
Alt 16-02-2005, 22:28
Benutzerbild von halli
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: extreme-jodeln
 
Registrierungsdatum: 28.11.2003
Ort: Ösi in Deutschland
Alter: 32
Beiträge: 293
Standard

Zitat:
Zitat von bushi-do
und zwar durch schnelligkeit oder hat er eine gewisse taktik angewenedet ?
er hat (laut gedächtnis) mit schnelligkeit und taktik (rein - treffer - schnell raus) mighty mo zuerst geärgert und dann per high kick in den siebten himmer geschickt!! war ein hammer ko!!!
Google Bookmark this Post!
  #15  
Alt 16-02-2005, 23:00
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Jeet Kune Do
 
Registrierungsdatum: 16.11.2004
Alter: 30
Beiträge: 71
Standard

1.75 ... 80 kg... bist du fett oder ein muskelmann ? :P
naja son großen typen kriegt man locker klein ^^
Google Bookmark this Post!
Thema geschlossen


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Leichtgewicht gegen schwergewicht?! hat das leichtgewicht überhaupt ne chance? lostboy MMA - Mixed Martial Arts 46 17-02-2006 19:45
Tuersteher Chance ? nicer Security 22 11-02-2005 16:05
Gegen einen größeren und breiteren.... Iron_Tyson Kickboxen, Savate, K-1. 31 27-01-2005 11:11
last chance JFJKD Seminar 29.Mai nähe Bonn Jun Fan JKD Ahrweiler Jeet Kune Do 0 25-05-2004 11:56
Chance gegen WT KillerHorst666 Archiv Wing Chun / Yong Chun 17 05-09-2003 10:44



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.