|
| ||||
| ||||
| Hy, wollte mal Eure Meinung zu diesem Boxhandschuh erfragen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3620333494 Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| S+L ist keine schlechte Marke, und die Teile sehen ganz gut aus. Kommt halt drauf an, was Du damit vorhast... Ich persönlich würde Dir zu einem Paar "Jefferson" raten, mit denen haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Leider habe ich noch keinen Online-Shop gefunden, wo man die Teile bestellen kann, also wären entweder Ebay oder Detlef Thürnau in diesem Fall die Anlaufstellen, die ich Dir nennen kann. Gruß, cujo Schau mal hier , aber die sind leider nicht mehr neu... Geändert von cujo (31-07-2003 um 10:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
THX für Deine Antwort... Gruß Micha PS: Für die "Jefferson" ist es jetzt erstmal zu spät... ![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Um die Teile zu bewerten müsste ich sie anfassen... Aber für ein paar gute Handschuhe ist es nie zu spät. Aber wenn Du selbst mal 2 oder 3 Unterschiedliche Handschuhe vergleichst merkst Du ziemlich schnell den Qualitätsunterschied. Grüsse, Joachim |
|
| ||||
| ||||
Sehn garnicht schlecht aus die S+L Handschuhe. ![]() |
|
| |||
| |||
| Naja S+L steht gerade für super Qualität aber für den Anfang würden diese schon genügen. Ist aber ein billiger Abklatsch der Top Ten Superfights Handschuhe, die würde ich dir dann eher emfehlen --> sehen genauso aus aber sind um einiges stabiler und aus echtem Leder... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hy, der Verkäufer würde mir jetzt für den gleichen Preis statt 10 Unzen 12 Unzen geben. Was würdet Ihr machen ? Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| @Rocco Die Handschuhe sind aus Leder.Die Handschuhe haben ein prima Preis Leistungs verhältnis. Top Ten kosten ein vielfaches. Habe selber Hayashi,Top Ten,Kwon,Jefferson und noch diverse andere Marken.Im Moment benutze ich am liebsten P.A.I.N eine Amerikanische Marke. mfg |
|
| |||
| |||
| Sag ja auch garnicht das die Handschuhe schlecht sind Meine ja nur das das wie ein billiger Top Ten Abklatsch aussieht Naja kommt ja auch drauf an was die Finanzen sagen aber bei Safeties gibts bei mir eigentlich kein zu teuer. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Submission Strikes Kann ich dir im Moment gar nicht beantworten,bekomme ich von meinen verwanden in USA geschickt.Habe Hand und Fußschutz,Pratzen Tiefschutz,Shirts und einiges mehr,alles Prima Quali. mfg |
|
| |||
| |||
| Wenn da "From Fighters for Fighters" auf dem shirts stehts is es die Marke von Don. Cool wusste ich garnicht das die auch Handschuhe und Pratzen und so haben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| heul doch aber kaufe dir deine sl handschuhe... für das weinge Geld am besten die mit 12 Unzen, dann tust du deinem Sparringspartner nicht so weh! |
|
| ||||
| ||||
| @marq Mit wieviel Unzen sparrst Du ? Gruß Micha
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |