|
| |||
| |||
| Die meisten gehn nach 2 jahren des erste mal in den ring. und du hast dann eben 4 jahre vorsprung. Etz machst noch 2-3 monate richtiges vorbereitungs training, wenn du überhaupt so viel brauchst.Ich glaub deine gegnerin macht sich noch mehr in die Hose wenn sie hört dass du so lange schon trainierst. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Mein Tip, geh das am Kampftag ruhig an. Mach dir ruhige musik auf den mp3 Player, und les was nettes. Guck das der Adrenalinspiegel nicht so hoch geht, das kostet schon ohne zu kämpfen viel Kraft. Auch wenn du keinen Hunger hast , essen musst du etwas nach der Waage.Und: Unterhalte dich vor dem Kampf bloß nicht groß mit dem Gegner, bei meinem ersten kampf hab ich einen bekommen der schon ein paar Kämpfe hatte, da hat er mir gerne was drüber erzählt und das er auch noch nebenbei Boxkämpfe hat...Lief halt leider alles danach nicht mehr so gut bei mir... Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich hatte noch keinen Wettkampf, aber paar kollegen von unserem Dojo meinten dass des eine scheiß Situation is, weil man sich immer warm halten muss. Also praktisch warm machen bis man soweit is, und wenn man markt man kühlt wieder ab, gleich wieder warm machen. |
|
| ||||
| ||||
| Kalkulationssache. Aber dein Trainer wird ja bei dir sein. Grob so 30 minuten vor dem Kampf. ca. 5 Kämpfe bis du dran bist. Du machst dich ja nicht so warm wie beim Training, sondern lockerer, sollst ja die Kräfte für den Kampf sparen. |
|
| ||||
| ||||
| Kann die Sachen von vorher nur bestätigen, ruhig und locker bleiben (soweit wie es geht), vor dem Kampf nicht mit dem Gegner sprechen, am besten auch nicht nachfragen was für einer dass ist oder ähnliches und dann auf deinen Trainer hören, der wird dir sagen wann und wie du dich warm machen sollst Mach dir nicht soviele Gedanken, lass es einfach auf dich zukommen, wenn du zuviel im Kopf hast womit willst du dann kämpfen ![]()
__________________ Wenn man nicht das geniessen kann was man hat, kann man auch nicht mehr davon geniessen www.psv-bi.de |
|
| ||||
| ||||
| @ Ju-Andy Volle Zustimmung !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Was ist eigentlich aus dem Kampf geworden? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |