|
| ||||
| ||||
| gut dass uns der Müll erspart bleibt.. |
|
| |||
| |||
| ich hätte es mir angeguckt, einfach um zu sehen was passiert, aber wer nicht? letztendlich denke ich ganz klar das da sgeld gefahlt hat, zumal kein sender den kampf übertragen wollte, und über tickets sind soclhe gagen und die miete für den veranstalltungsort mit allen unkosten die entstehen auch nicht zu tragen. es ist klar das geld das fehlt, aber genau so wichtig ist der sender. ich glaube nicht das michalszewski oder ottke als frühere weltmeister einen kampf ohne tv austragen! die wissen selber wie wichtig das ist und auch das da die kohle herkommt. |
|
| ||||
| ||||
| Lächerlich ist, dass RTL für Maske-Hill und Schulz-Minto einen Riesenaufriss macht, aber bei einem Dariusz Michalczewski so tut als wäre man ja nie an "Altherrenboxen" interessiert gewesen. Andererseits, wenn die sich anscheissen für 8000 Euro die sie einem falschen Empfänger überwiesen haben, und machen es nicht einfach nochmal, trotz Riesenumsätzen mit Telefonterror täglich über 2 Wochen, kann man sich denken warum die nicht für einen Abend Millionen locker machen. Maske hatte vielleicht belastendes Material, oder so ... |
|
| |||
| |||
| Ich bin wirklich roh,dass dieser kampf nicht zustande gekommen ist. Wer sollte sich das auch angucken?? Ottke war noch nie ein besonders guter,ansehnlicher Boxer und hat sich immer mit seinem Klammern über die Runden geschleppt.Es gibt so viele junge Nachwuchsboxer von denen man ch die Kämpfe anschauen kann,da muss man sich doch nicht so ein Oldie Boxen anschauen... |
|
| ||||
| ||||
| Hier sagen wieder alle , "wer soll sich sowas angucken" und troztdem würden dann abends ALLE vorm TV hängen und sich den Kampf angucken ![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Es ist schon traurig, erst springt Rocky ab weil die Vertragsbedingungen vom Tiger nicht passen, dann will Ottke gegen Darius kämpfen u. dieser springt wegen irgendwelcher Uneinigkeiten (Bedingungen) ab, können die sich nicht einigen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| It´s all about money ! Wenn der eine dann mehr Geld bekommt , Springt der andere ab , der neue Springt ein , hat wieder nicht genug und immer so weiter ![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| ||||
| ||||
"Big Business", so kriegen sie gar nüscht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die Kämpfer haben davin nix , weil sie nicht Kämpfen , der Veranstalter auch nicht , weil gar kein Kampf stattfindet , und die Zuschauer ärgern sich unglaublich , da alles schon angekündigt war , und sich alle drauf gefreut haben ! MFG RAMON
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|