|
| ||||
| ||||
| Mike Tyson live bei Premiere Am 30. Juli boxt "Iron Mike" gegen den Briten Danny Williams 17 Monate nach seinem letzten Kampf wird Mike Tyson im Alter von 38 Jahren wieder in den Ring steigen. Als Gegner für sein Comeback hat sich "Iron Mike" den Briten Danny Williams auserkoren. Premiere überträgt den Kampf am 30. Juli live aus Muhammad Alis Heimatstadt Louisville in Kentucky. Obwohl Mike Tyson in den letzten drei Jahren gerade einmal acht Runden im Ring stand, fiebern die Boxfans seiner Rückkehr entgegen. Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister ist noch nicht in Vergessenheit geraten und weiter einer der beliebtesten Boxer. Schon seit Wochen bereitet sich "Iron Mike" auf sein Comeback vor und befindet sich nach Aussage seines Managers Shelly Finkel in "großartiger Verfassung". Sein Gegner, der 31-jährige und 1,91 m große Brite Danny Williams bringt ein Kampfgewicht zwischen 115 und 120 kg auf die Waage. Seine Bilanz als Profi-Boxer weist 34 Kämpfe aus, von denen er 31 gewonnen hat, 26 davon durch K.o. Seit dem 13. Mai 2004 hält Williams den internationalen Schwergewichts-Titel der WBU, nachdem er gegen Agustin N`Gou von der Elfenbeinküste durch technischen K.o. in der dritten Runde gewonnen hatte. Premiere überträgt den Fight Tyson vs. Williams in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli um 4.00 Uhr live auf PREMIERE DIREKT 4. Quelle: w*w.premiere.de |
|
| ||||
| ||||
| Tyson sollte ich aufs Altenteil begeben oder in die Klapse gehen, seine Kämpfe interessieren mich nicht mehr die Bohne. |
|
| ||||
| ||||
| dich nicht aber andere ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, leider. Er war mal so gut, aber inzwischen..... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was isn das fürn Titel ? Weltmeister oder was ? Falls das stimmt, muss Tyson wirklich gut in Schuss sein gleich wieder ganz oben einsteigen zu wollen. Nur weil es die WBU ist muss der Mann ja nicht schlecht sein, wenn ich mich nicht irre haben Leute wie James Toney auch mal dort geboxt. Ich schätze Tyson verliert.Wieso ist der thread hier nicht im Boxforum ? Was ich nicht kapier, was jetzt mit dem K-1- Vertrag von Tyson ist ? Unglaublich sowas, oder ? Da kriegt man ja den Schluckauf. ![]() |
|
| |||
| |||
| Selbst wenns mich interessiert, 15 € (Kosten auf Premiere Direkt) für einen Kampf sind einfach zu viel, des mag bei UFC berechtigt sein, aber sowas, ne danke Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was ist denn damit jetzt? nimmt er jetzt am K1 teil oder wie?
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| nein, zunächst wohl nicht |
|
| ||||
| ||||
| Dacht ich mir doch das der nie im K1 zu sehen sein wird! Der hat Angst das Akebono auf ihn fällt oder das er im Ring auf einer von Sapps Bananenschalen ausrutscht.
__________________ Be bubblegum my friend. Hubabuba |
|
| |||
| |||
| Hab mal in ner Klatsch Zeitung gelesen das er so gut wie Pleite wäre, das könnte sein Comeback erklären. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Wie blöd muss man nur sein. Er hätte mir 1 Million davon geben sollen und ich hätte ihm mal gezeigt, wie man damit umgeht. ![]() |
|
| |||
| |||
| Parties, Autos usw. kosten halt viel Geld. Er hätte sich mal nen Beispiel an Oscar de la Hoya nehmen sollen. Einer der wenigen Profis die ihr Geld nicht einfach verprassen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde euch sofort nach Ende des Kampfes Bescheid geben wer gewonnen hat, weil ich Premiere habe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |