|
| |||
| |||
| Kann mir jemand dieses Video Schritt für Schritt erklären. Sorry ich kann kein Englisch und komme da nicht ganz mit. http://www.youtube.com/watch?v=1e9VUq3jK7I&feature=fvw |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es bei dir kein Boxstudio? Mit Videos lernen sollte man nur zusätzlich zum normalem Training.
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| Ja doch aber der Trainer hat gesagt ich soll mir irgendsone Brochüre kaufen fürs Bandagen wickeln, da ist Youtube aber billiger. |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, hab garnicht nachgeschaut, ich dachte da kommt wieder einer mit Tutorials fürs Boxen. Benutz mal die SuFu, da gibts ein paar Threads dazu mit sehr guten erklärungen Hier z.B Bandagen binden/wickeln ?
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| |||
| |||
| danke |
|
| ||||
| ||||
| ansonsten sagt er halt zu beginn: die hand leicht öffnen, nicht zu sehr spreizen, aber auch nicht eng lassen... dem rest kann man eigentlich ziemlich gut im video folgen. nach dem einmal um die hand und die knöchel gewickelt wurde, gehts ja immer um das handgelenk und vom kleinen finger an jeweils dann einen weiter, bis mann alle inklusive dem daumen hat und dann nur noch handgelenk fixieren. mfg raiden
__________________ "walk on!" |
|
| ||||
| ||||
| frag nen trainingskollegen in der umkleide... der zeigts und erklärts dir besser als jede broschüre
__________________ -Ays- war HIER!!! Geändert von noppel (30-07-2009 um 19:45 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wenn man sich das beim ersten mal merken kann ^^ |
|
| ||||
| ||||
| beim nächsten training werden wohl wieder menschen vorher in der umkleide sein...
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
![]() MfG |
|
| |||
| |||
| warum nicht gleich den trainer fragen?? |
|
| |||
| |||
| Oder selbst wickeln. Irgendwann lernt mas. MfG |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |