|
| |||
| |||
| Mirdi Limanis Kampf wird Live im DSF zu sehen sein das hat mir sein Bruder Lindi bestätigt Bakar Barakat wird kämpfen an diesen Thema bleib ich dran der Kampf soll in der Ballsporthalle in Frankfurt stattfinden weitere Topfights sollen zu sehen sein ich bin bei diesen Thema sehr Hartnäckig und bleibe dran freue mich schon sehr über den 14.10.2006 Jawohl. den Sport immer schätzen und die Fighter respektieren |
|
| |||
| |||
| Oh Gott! Nicht schon wieder eine Gala ala Steko! Das ist keine Werbung für den Sport eher zum abgewöhnen! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ich rede ja nicht vom Umfeld sondern vom Matchmaking! |
|
| |||
| |||
| Warum denn die Paarungen??? Ist doch noch nichts bekannt. Hoffe Mirdi holt sich Titel Nr. 4 denn WKA und ISKA sond glaube ich neben WKN die größten Verbände. |
|
| ||||
| ||||
| das ist ja super !!!! Freue mich schon darauf ... und hosenscheisser was meinst du mit deiner aussage???????? ![]()
__________________ Be a Fighter be Painless Energy Gym Euskirchen |
|
| |||
| |||
| ISKA ist soweit ich weiß mit der älteste und größte Verband den ich kenne , in Amerika sind unter anderem Namen wie Lu Diamand Philips , Don Wilson the Dragon oder Chuck Norris im Verband auserdem werden dort auf der Offiziellen Seite der ISKA europe z.B. die aktuellen Ranglisten der im Verband befindlichen Kämpfer wie z.B Albert Kraus , El Amrani , Dimitri Shakuta , Ernesto Hoost , eigentlich alles was Rang und Namen hat. Der Mirdi ist in seiner Gewichtsklasse auf der Rangliste auf den 2 Platz vor Albert Kraus. Die WKA war mal mit der Größte Verband wurde aber glaube ich ein paar Jahre später gegründet. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kennt Ihr Schon Den Gegner Von Baker Barakat ???????
__________________ Be a Fighter be Painless Energy Gym Euskirchen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich kann leider noch nicht sagen was für ein Gegner Barakat bekommt wüste ich auch gerne und natürlich auch die anderen Paarungen , sobald ich etwas erfahren oder im Netz lesen sollte lasse ich es euch wissen , aber bevor man was falsches schreibt sollte es natürlich fest sein , wen ich was Höre fahr ich nach Frankfurt oder Hanau ins Limani Gym und Frage erst mal nach. P.S. Barakat ist auch ein sehr guter Fighter und hat lezte zeit viele Kämpfe mit Topleuten gehabt und fast alle gewonnen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie ich von K.W. erfahren habe belaufen sich die Kosten für eine Live Übertragung bei DSF so ca. 50.000 Euro. 14.000 Euro DSF, plus Produktionskosten und dann noch einmal für die Live Ausstrahlung. Also viel Erfolg bei eurem Event und gute Sponsoren. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Quelle Karate-Budo Journal auch als Budoworld bekannt! Lou Diamand Phillips ist ein Hollywood Schauspieler! Was hat der mit der ISKA zu tun? Welche Kämpfer in der Rangliste sind zählt nicht, nur die unter ISKA-Patronat gekämpft haben und da kenne ich nur LeBanner!Also was willst Du uns damit sagen? Die einzigen Kämpfer die du genannt hast für die Gala, sind dieser Mirdi und Barakat! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
P.S. Was macht Chuck Norris in diesen Verband er ist doch auch Schauspieler, schaue dir lieber die ISKA seite(n) genauer an. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
P.S. Was macht Chuck Norris in diesen Verband er ist doch auch Schauspieler, schaue dir lieber die ISKA seite(n) genauer an. Gegründet wurde die ISKA am 16.7.1986 nicht im Jah re 1985Chuck Norris, Jean Claude Van Damme, Don "The Dragon" Wilson, Cynthia Rothrock, Ernie Reyes Jr., und Jeff Speakman sind nur eine kleine Auswahl der Film- und Action-Stars, die bereits bei ISKA Events aufgetreten sind oder die ISKA anderweitig unterstützten. Hier ein kleiner auszug der aktuellen Rangliste im Schwergewicht der ISKA ALLE Ranglisten müsst ihr euch selber anschauen unter http://www.iska-europe.com/ -------------------------------------------------------------------------------- Superheavyweight +96.5 kg GREGORY Tony Intercont. Champion / FRA FR 2006.03.04 JAROSZ Lukasz World Champion / POL FR 2006.03.11 IDRIZI Enver World Champion / SCG FC BAJRAMI Xhvat World Champion / SCG OR LEBANNER Jerome World Champion / FRA MT KOMSIC Leo German Champion / GER MT 2005.09.17 QUATERON Patrice French champion MT 2006.03.13 MAOUGA Franck French Champion FR 2006.03.13 Platz Nachname Vorname Disziplin Gym Stadt Nation 1 SCHILT Semmy Amsterdam NED 2 BONJASKY Remy OR MT Amsterdam NED 3 HARI Badr OR MT Mejiro Gym Amsterdam NED 4 TURNER Gary OR MT ENG 5 BREGY Björn Basel SUI 6 AERTS Peter Eindhoven NED 7 HOOST Ernesto Amsterdam NED 8 IGNASHOV Alexey Minsk BLR 9 ROZALSKI Marcin OR MT Wloclawek POL 10 KARAEV Ruslan OR MT Marupro Gym RUS 11 USTINOV Alexander OR MT Chinuk Gym Minsk BLR 12 LEKO Stefan Duisburg GER Geändert von Marde (08-07-2006 um 18:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallo? Aber sonst geht es noch ganz gut?? Wie wärs ihr eröffnet einen extra Thread zum Thema "Entstehung und Entwicklung der Verbände (inter-)national" ? Wenn ich das recht sehe, begann der Thread mit einer (sorry) Schleichwerbung für einen anstehenden Kampf.btw: das mit der Geschichte und Entwicklung wäre IMHO vielleicht wirklich nicht mal so uninteressant Gruß und schönen Abend noch Mad_Dog
__________________ To hear is to doubt, to see is to be deceived, but to feel is to believe. The more you sweat in peace, the less you bleed in war! http://www.kenpoweb.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der Steko ist schon lange nicht mehr bei der iska der Hasan Arslan hat jetzt iska deutschland |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|