Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26-03-2003, 16:49
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 09.08.2002
Standard Der MTBD öffnet für das K1 seine Türen für IKBO Kämpfer

Also, ich muss sagen, dass ist ne tolle Sache, was die Verantwortlichen des MTBD machen. Jetzt können auch die IKBO Kämpfer auf einer wahren K1 Qualifikation teilnehmen. Ich hoffe die Kämpfer der IKBO melden sich auch für die Kämpfe an. Sie werden doch wohl nicht von Herrn Waschkewitz für dieses K1- Event gesperrt?
Quicklinks
Alt 26-03-2003, 21:33
Benutzerbild von Joachim
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Muay Thai, Kali

Registrierungsdatum: 26.11.2001
Standard

Wäre gut möglich, da Herr Waschkewitz ja weiterhin als unerwünschte Person gelten wird.

Grüsse,

Joachim
Alt 27-03-2003, 05:52
Kampfkunst:

Standard

Tja, dann kann man nur hoffen, dass sich die Kämpfer das nicht gefallen lassen. Es geht ja schließlich um die Chance sich für das K1 zu qualifizieren!!!
Das K1 ist doch wohl für jeden Schwergewichtler das non plus ultra, oder?
Also, ich hoffe die Kämpfer lassen sich die Teilnahme nicht verbieten!!!!
Alt 27-03-2003, 06:52
Benutzerbild von Guido Reimann
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thai Martial Arts

Registrierungsdatum: 17.10.2002
Standard

Hey Board Freunde!

Bin auch mal wieder im Lande und aus`m Urlaub zurück.

Wow , hier hat sich ja eine Menge getan. Ich denke ich möchte mal nur den höchst positiven Aspekt aufgreifen, daß der MTBD einen wirklich riesen Schritt in die richtige Richtung getan hat, und reicht den IKBO Kämpfern die Hand zur gemeinsamen Taten.

Ich bin auch der Meinung, daß die Kämpfer für so manche Verbandsstrategen, die sich untereinander nicht grün sind, nichts dafür können. Somit sollten die IKBO Kämpfer wirklich das Angebot wahrnehmen und an den K1 Veranstaltungen teilnehmen. Es wäre schön, wenn der Muay Thai Sport endlich wieder zu dem zurück kommt, wie er vorher einmal war. Er soll durch sportliche Taten glänzen!

Trotzdem muß einigen Leuten mal kräftig auf den Zahn gefühlt werden, damit so viele Unwahrheiten und Spekulationen aufhören. Deshalb ist es natürlich auch wichtig, daß es die sogenannte Verbandspolitik gibt. Sonst macht doch jeder was er will, und dat jeet nit!!!

Mit sportlichen Gruß

Guido Reimann
MTBD

Geändert von Guido Reimann (27-03-2003 um 12:27 Uhr).
Alt 27-03-2003, 07:42
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: LT-WingTsun

Registrierungsdatum: 06.02.2003
Standard

Ich hab am Freitag, dem 21.03. in Duisburg ("Soundgarden"), an einer Veranstaltung der IKBO teilgenommen, die -so hab ichs verstanden, Schande über mich, wenns falsch war- als Vorbereitung und Quali der IKBO fürs K1 gedacht war.

Schöne Veranstaltung, gute Kämpfe.

Und ne suuuper WT-Demo...
Alt 27-03-2003, 07:53
Detlef
Gast
Kampfkunst:

Standard

Mensch, der Waschkewitz hört wohl nie auf, Falschmeldungen rauszugeben. Jeder konnte in der Vergangenheit die Statements der K-1 Verantwortlichen aus Japan und Europa lesen. Waschkewitz ist draußen.

Wir können nun wirklich nur hoffen, daß die I.K.B.O. Kämpfer sich über die 3. Qualifikation am 14.06. in Bergheim auch für das Finale qualifizieren. Die Chance ist da, wir haben die Hand gereicht, was können wir nun noch mehr machen.

Der einizige, welcher sich bisher von der I.K.B.O. gemeldet hat, ist Waschkewitz selbst. Er kündigt "Stress" auf einer unserer nächsten Veranstaltungen an. E-mail liegt vor. Dies hat er auch schon seinem ehemaligen Partner angedroht.

Viele Grüsse
Detlef
Alt 27-03-2003, 09:26

Standard

Nur um hier keinen Streit zu produzieren: Ich hab da lediglich die WT-Demo gemacht, so als Pausenclown !

Obiges (Quali für K1) habe ich so verstanden, ob es wirklich so gemeint war....?
Ich hatte an dem Abend anderes zu tun, als bei den Besprechungen stundenlang zuzuhören....

Mich beruhigt es irgendwie, dass bei euch die selbe Verbandsch.. ße abläuft, wie in der wingchun-Szene!

Alt 27-03-2003, 10:10

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wt-cmw
Nur um hier keinen Streit zu produzieren: Ich hab da lediglich die WT-Demo gemacht, so als Pausenclown !

Obiges (Quali für K1) habe ich so verstanden, ob es wirklich so gemeint war....?
Ich hatte an dem Abend anderes zu tun, als bei den Besprechungen stundenlang zuzuhören....

Mich beruhigt es irgendwie, dass bei euch die selbe Verbandsch.. ße abläuft, wie in der wingchun-Szene!

Hi wt-cmw,

hoffentlich gibt es bei uns nicht in der Zukunft so ein Verbandswirrwarr wie bei Euch. Denn noch ist das ganze trotz Streitigkeiten sehr übersichtlich.

Gruß
Guido
Alt 27-03-2003, 12:09

Standard

Oooch, Ihr scheint aber fleißig dran zu arbeiten!

Aber noch klappt das nicht so ganz...für so ein richtiges Schmierentheater fehlt euch irgendwie die Klasse und der Stil...
Ihr solltet da dran arbeiten!

Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne einige Ideen für Intrigen, Gerüchte, Verleumdungen usw. posten!
Alt 27-03-2003, 12:24

Standard

Zitat:
Original geschrieben von wt-cmw
Oooch, Ihr scheint aber fleißig dran zu arbeiten!

Aber noch klappt das nicht so ganz...für so ein richtiges Schmierentheater fehlt euch irgendwie die Klasse und der Stil...
Ihr solltet da dran arbeiten!

Wenn Bedarf besteht, kann ich gerne einige Ideen für Intrigen, Gerüchte, Verleumdungen usw. posten!
Hi wt-cmw,

ja Du hast Recht. Soviel Erfahrung wie Ihr haben wir diesbezüglich nicht. Da kann man nur staunen und lernen.

Ich komme gerne auf Dein Angebot zurück, und laß mich in die Geheimnisse der Intrigenspiele von Euch unterrichten.

Aber mal im Ernst. Es ist doch traurig oder, daß jedesmal durch solche Streitigkeiten der jeweilige Sport drunter leiden muß.

Beste Grüße

Guido
Alt 27-03-2003, 12:32
Benutzerbild von Joachim
gesperrt/gebannt

Standard

Hey Guido,
da gehts um Geld und da scheint alles erlaubt zu sein.

Da wir beide D. Türnau persönlich kennen, wissen wir das es ihm nicht in erster Linie um die Kohle sondern um den Sport geht.
vielleicht würde ein K. Waschkewitz einen ähnlichen Eindruck auf mich hinterlassen, wer weiss das schon.

Bei MTBD Veranstaltungen wird meist guter Sport geboten und das ganze Verbandswirrwarr (das hoffentlich nie so schlimm wird wie bei den *in* *un* Leuten) ist für mich persönlich sekundär.

Grüsse,

Joachim
Alt 27-03-2003, 12:44

Standard

Grützi Joachim,

alles klar?!?!

Yepp, klar gehts es ums Geld. Traurig aber wahr! Aber sicherlich gehört das Finanzielle irgendwie immer dazu. Gute Kämpfer sollen auch entsprechen entlohnt werden. Aber es muß in ordentlichen Verhältnissen stehen.

Aber da ich dich gerade mal an der "STrippe" habe. Kannst du dich an unser Gespräch im Bujin Gym noch erinnern? Du wolltest mir doch mal behilflich sein, um geeignete Waffen ( Stock) für den Sparringsbereich zu empfehlen. Damit wir uns im Krabi Krabong mal so richtig hauen können.

Gruß
Guido
Alt 27-03-2003, 12:52
Benutzerbild von Joachim
gesperrt/gebannt

Standard

Hi Guido,
schick mir doch mal ne PN nit deiner Telefonnummer,
dann ruf ich Dich an.

Was Schutzsurüstung sngeht sollten wir uns in Kappl (so Gott will) nochmal austauschen.

Joachim
Alt 27-03-2003, 15:26

Standard

Das Verbandswirrwarr ist zum ko...n !
Desgleichen dieses ewige Streiten, welcher Verband die besseren Kämpfer hat. EWTI, IWKA, WKA, MTBD, IKBO...
legal, illegal, sch...egal!

Insofern seid froh, dass Ihr da fast inner heilen Welt lebt!
Alt 27-03-2003, 16:23
Kampfkunst:

Standard

Da muss ich dir recht geben. Sch..egal
Aber ich frage mich wirklich, wer den Quatsch vom K1 bei Waschkewitz immer noch glaubt!!!
Die Kämpfer der IKBO sollen sich jetzt melden und am 14.06. kämpfen. Basta! Die werden doch wohl nicht den S...nz einziehen?!
Die haben doch immer so rumgetönt..., jetzt können und sollen Sie auch kämpfen!
Wenn nicht, selber schuld!
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht