Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-03-2003, 19:53
snake
Gast
Kampfkunst:

Exclamation Vorsicht, Vorsicht ...

....passt auf, so wie Du Dusty, wenn Du gegen die Jungs so konterst. habe gehört und auf dieser Seite steht es ja auch,dass die nicht nur Drohungen aussprechen, sondern dass sie einem nen Trupp nette Leute auf den Hals hetzen.............so sagt man!

Auf jeden Fall hat sich bis jetzt im Süden noch keiner von der IKBO/MUD bei mir gemeldet und will in Bergheim oder in Memmingen ne Vorausscheidung zur K 1 bestreiten! Schaumer mal....und tschüss.

MFG

Geändert von snake (28-03-2003 um 19:33 Uhr).
Quicklinks
Alt 27-03-2003, 20:51
Benutzerbild von Joachim
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Muay Thai, Kali

Registrierungsdatum: 26.11.2001
Standard

Was auch immer die "Jungs" androhen...wenn sie s versuchen durchzuziehen könne sie nur verlieren.

Ich kann mir nicht vorstelen das sich ein K.Waschkewitz erlauben kann in der Presse als Dummer Schläger dazustehen.
Das würde die Arbeit von ca. 5 Jahren zerstören.

Grüsse,

Joachim
Alt 27-03-2003, 21:03
snake
Gast
Kampfkunst:

Cool Hmmmmm..!

Das Ganze hat aber was mit denken zu tun, meinst Du die machen das...denken!

Die schaden doch nicht nur sich selbst, die schaden doch auch dem Kampfsport, das MT gehört sowieso nicht zu den schmuse Sportarten und wird von der Presse arg beäugt, dann noch ein kleiner " Irak "Krieg mitten in der BRD.

Hauptsache im Gespräch bleiben.

Ne Gala IKBO VS MTBD wäre doch was, die besten 10 in jeder Gewichtsklass gegeneinander in einer Stadt ......egal wo nur nicht im Ruhrpott!??????

MFG
Alt 27-03-2003, 21:08
Benutzerbild von Joachim
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Muay Thai, Kali

Registrierungsdatum: 26.11.2001
Standard

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich denke auch ein K. Waschkewitz benutzt sein Géhirn (DENKEN).

Ich halte dieses "the best" nicht für eine gute Lösung.
SOllen sich die Kämpfer über 90 melden, die meinen was reissen zu können und dann....Abfahrt.

Grüsse,

Joachim
Alt 27-03-2003, 21:14
snake
Gast
Kampfkunst:

Standard So ist das O.K.!

Grins und weg..

MFG
Alt 27-03-2003, 21:29
Hoppsinglebt
Gast
Kampfkunst:

Standard

Hihi @Joachim
Zitat:
SOllen sich die Kämpfer über 90 melden, die meinen was reissen zu können und dann....Abfahrt.
Mit dem Gewicht könntest du selbst bei Deiner Größe ein wenig unsportlich wirken

Rick
Alt 29-03-2003, 14:41
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 09.08.2002
Standard

@ Snake!
Danke, habe ich schon gehört, dass Herr Waschkewitz auf den Veranstaltungen des MTBD Stunk machen will! Mhm, so etwas gehört sich doch nicht für einen offenen Mann, oder
Was ist denn nun mit den IKBO Kämpfern? Immer noch keiner angemeldet? Was soll das denn? Die können doch richtig Geld verdienen und bekommen das Geld sogar noch ausgezahlt, welches sie gewonnen haben!!
Auf anderen Veranstaltungen kommt es ja schon mal vor, dass die Kämpfer Ihre Gage nicht bekommen!
Tja, auf welchen Veranstaltungen wohl?
Alt 29-03-2003, 18:00
Hoppsinglebt
Gast
Kampfkunst:

Standard

Hi @Dusty

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß es den IKBO- Kämpfern nicht erlaubt wird an Superleague-Veranstaltungen des Mtbd teilzunehmen.
Das wäre sonst schon ein sehr großer Schritt über den eigenen Schatten vom ehemaligen K-1 deutschland-Veranstalter.

Interessant wäre der direkte Vergleich im Schwergewicht aber auf jeden Fall

Rick
Alt 29-03-2003, 18:27
snake
Gast
Kampfkunst:

Post K1 und nochmal K1........

Im Auftrag des MTBD!

Was hat K-1 Germany doch in den vergangenen Monaten für Furore gesorgt. Obwohl offizielle Statements der K-1 Verantwortlichen aus Japan und Europa vorlagen, dass Waschkewitz nichts mehr mit K-1 Germany zu tun hat, wirbt er fleißig weiter mit dem Namen K-1. Ja er veranstalte sogar in Krefeld eine Gala und behauptet, der Sieger habe sich für K-1 qualifiziert. Das er darüber hinaus auch noch hingeht und den K-1 Gründer Ichi in seinen Statements angreift, wird ihm in Japan sicherlich noch viele Freunde bringen.

Also, Fakt ist nun mal, Waschkewitz ist draußen und hat nichts mehr mit K-1 Germany zu tun. Es ist andererseits nichts dagegen einzuwenden, wenn er weiterhin seine Veranstaltungen organisiert, welche durchaus als professionell bezeichnet werden können, doch sollte er die K-1 Gemeinde in Deutschland nicht weiterhin mit seiner Werbung täuschen und verunsichern.

Es gab Gründe, warum Waschkewitz vom K-1 ausgeschlossen wurde und seine Probleme mit den K-1 Verantwortlichen sollte er endlich mal selbst klären. Auch gab es, wie mittlerweile jeder weiß, Probleme beim K-1 in Japan, doch diese sind nun ausgeräumt und es geht weiter.

Und es geht auch in Deutschland weiter. Es hat seine Gründe, warum wir erstmal etwas leiser treten und die Veranstaltungen in einem etwas kleineren Rahmen organisieren. Zu viel wurde von Waschkewitz im K-1 zerstört (enttäuschte Trainer, enttäuschte Kämpfer, unfaire Behandlung), wobei wir den Scherbenhaufen erst mal zusammenkehren müssen. In Hannover und Wadern fanden bereits die ersten K-1 Qualifikationen teil und wir werden hart daran arbeiten, noch mehr Kämpfer für das K-1 Germany zu begeistern.

Wir haben die Türen nun für alle Stilrichtungen geöffnet und auf der nächsten K-1 Germany Veranstaltung in Bergheim am 14.06. sehen wir erstmals auch Kyokushinkai Kämpfer im Ring. Das Teilnehmerfeld soll künftig breit gefächert sein und bekannte Kämpfer aus allen Vollkontakt Stilrichtungen können an den Qualifikationen zum Finale teilnehmen.

Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen, auch I.K.B.O. Kämpfer wieder an K-1 Veranstaltungen teilnehmen zu lassen. Diese können sich für die Veranstaltung am 14.06. in Bergheim registrieren lassen. Wir haben uns mit dieser Entscheidung sehr weit aus dem Fenster gelegt und werden sicher von anderer Stelle dafür kritisiert werden. Doch wir meinen auch, dass Verbandskriege nicht auf dem Rücken der Sportler ausgetragen werden sollten.

Die Entscheidung, I.K.B.O. Kämpfer am K-1 teilnehmen zu lassen, betrifft nicht die Person Waschkewitz. Dies würde einen Schritt zu weit gehen und wir wären das K-1 Germany sofort wieder los.

Um später einmal auf eine breite Basis zurückgreifen zu können starten wir auch unsere K-1 Germany Newcomer Turniere, welche verbandsoffen organisiert werden. Hier kann sich der Nachwuchs langsam hochkämpfen, ohne verheizt zu werden. Die nächste K-1 Germany Newcomer Veranstaltung findet am 5.Juli in Ratheim statt.

Also, wer am K-1 Germany teilnehmen möchte erhält Infos unter:

Tel. 02181-63238
Fax. 02181-64427
E-mail:muaythai@t-online.de
Website:www.mtbd.de
Website:www.k-1germany.de (wird noch freigeschaltet)
------

De Website:www.K-1Germany.com hat nichts mit dem K-1 zu tun.
Alt 30-03-2003, 13:40
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 24.01.2003
Standard

ein freundliches hallo an alle teilnehmer dieses boards !!!!

prima macht nur so weiter-spricht drohungen aus umgibt euch mit möglichst vielen twilight gestalten und das bild das "wir" nach ausen spiegeln passt wie die faust auf auge.......

welche "arbeit" hat den waschkewitz gross geleistet joachim in den fünf jahren ??? er hat nur glück gehabt----leko und einen idioten der ihm alles finanziert hat (gym,autos ,lebesunterhalt wohnung etc.,) denn anderenfalls sässe er immer noch in einem schäbigen keller in duisburg-laar!!!!
...man darf gar nicht müde werden diese tatsache der ganzen welt kundzutun...als dank wurde diese person massiv bedroht
-beweise sind mit leichtigkeit vorzutragen- sogar schriftlich

das ergebnis der "arbeit" von w. war dann die gala in der oberhausener arena wo ungefähr 200000 jahre gefängnis sassen
und wieder einmal jemand teuer bezahlen musste-der sich mit w. eingelassen hatte-

wer von diesem apfel isst der ist dem untergang sicher......und wer ist nun die schlange????

wer kann dieses rätsel lösen ???

das geile wäre nun wenn w. ikbo kämpfer sperrt.....ikbo der weltverband......lach- das wäre ja so lächerlich da w. selbst ja immer das hohe lied der offenheit von k1 gegenüber allen verbänden gesungen hat-aber das ist eben der charakter der hier defizite aufweist...

warum machen nicht alle grosskopferten mal alle zusammen eine gala-coachen nur ihre jung und ansonsten darf nicht gesprochen werden-keine intrigen keine übervorteilungen kein lug und betrug.....das paradies

bis in vier wochen
tschüss
ach so die schlange hat nichts mit dem teilnehmer snake zu tun !!!
Alt 30-03-2003, 14:59
snake
Gast
Kampfkunst:

Talking Dei Glück dass net mich meinst! :)

Wahre Worte, das müsste nur in ner Zeitung im Ruhrpott stehen! Kommt Zeit, kommt Rat, kommt die Wahrheit an den Tag!

Und fort............

MFG

Alt 30-03-2003, 15:51
Kampfkunst:

Standard

Hi @ blackbelt!
Da kann ich dir nur zustimmen!! Ich bin auch ganz verwundert, warum sich die Leute der IKBO nicht in diesem Thread melden!
Grosse Sprüche klopfen, und jetzt wo die Chance da ist,.... Fehlanzeige!!!
Tja, scheint so, als ob die IKBO ihre einmalige Chance vertan hat, an einem K1 Event teilzunehmen.
Sollen die nur weiter glauben, Herr Waschkewitz veranstaltet K1 Events
Jeder müsste doch eigentlich wissen, dass die Veranstaltungen diesbezüglich Lug und Trug sind, die die IKBO veranstaltet!!!
K1 ist schon lange nicht mehr in der Hand von K.W. ! Das hat seine Gründe, wie wir alle wissen.
Habe selbst vor ein paar Wochen mit einem Schwergewicht gesprochen, der sagte er kämpft auf der K1 Veranstaltung vom Waschkewitz.
Na ja, leider musste ich ihm reinen Wein einschenken, dass die Veranstaltung mit K1 nicht zu tun hat.
Der Arme war ganz geknickt
Alt 30-03-2003, 16:44
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Bäääääm!

Registrierungsdatum: 08.03.2003
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dusty
Hi @ blackbelt!
Da kann ich dir nur zustimmen!! Ich bin auch ganz verwundert, warum sich die Leute der IKBO nicht in diesem Thread melden!
Grosse Sprüche klopfen, und jetzt wo die Chance da ist,.... Fehlanzeige!!!
@Dusty,

ich bin kein IKBOler und so leid es mir tut, ich kann nicht verstehen, dass hier soviel Verbandspolitik betrieben wird. Ist dieses Forum wirklich dazu da? Ich glaube kaum. Und wenn man einen Kontrastandpunkt einnehmen will, könnte man auch behaupten, dass es den anderen Verbänden (bzw. deren Mitgliedern) einfach nur zu dumm ist hier permanent auf Kommentare, die vom Hörensagen leben, zu antworten.
Gegen sachliche Richtigstellungen ist natürlich nichts einzuwenden!

Nichtsdestotrotz hoffe ich einfach mal, dass es dem MTBD gelingt nun das K1 in Deutschland zu beleben und zwar mit guten Veranstaltungen. Also für mich ist es wurscht wer solch ein Event ausrichtet, solange der Sport im Mittelpunkt steht und keine billige Verbandspolemik.

Also Freunde, nicht ärgerlich sein, aber versucht doch mal die Verbandspolitik hier aus dem Board rauszulassen. Ich finde das einfach Scheiße!

Bis dann
Chuckybabe
Alt 30-03-2003, 19:31
Kampfkunst:

Standard

Hi @ chukybabe, ich muss dir Recht geben, eigentlich gehört Verbandspolitik nicht ins Board. Eigentlich!!!
Aber nun ist es einmal so, dass die IKBO ne Zeit lang meinte, auf den MTBD einknüppeln zu können. Nicht nur in diesem Board, auch auf anderen Ebenen. Die Vorwürfe, die die IKBO anbrachte waren und sind haltlos!!!
Sie haben versucht Stimmung gegen den MTBD zu machen, was ihnen nicht geglückt ist. Des weiteren haben irgendwelche Gestalten im BOard versucht alles schlecht zureden.
Der MTBD hat sich recht ruhig verhalten, und jetzt öffnet er sogar die Türen für die IKBO Kämpfer!!
Das ist doch was, wovon alle Kämpfer profitieren sollten, und für die Kämpfer äußerst positiv zu bewerten!!
Ich glaube nicht, dass es den Leuten von der IKBO zu dumm ist, auf diese Thread zu reagieren!
Ich glaube eher, dass ihnen die Argumente gegen die Öffnung des MTBD für das K1 fehlen!
Aber egal, sollten die Kämpfer der IKBO nicht an das K1 teilnehmen wollen, verpassen sie die Chance, jemals in Japan kämpfen zu können!!!
Eigentlich unverständlich, wo doch das Ziel eines jeden Schwergewichtlers das K1 ist, oder?

Geändert von Dusty (30-03-2003 um 19:34 Uhr).
Alt 30-03-2003, 20:35
snake
Gast
Kampfkunst:

Exclamation Mal langsam.........

@ chukybabe :
(bzw. deren Mitgliedern) einfach nur zu dumm ist hier permanent auf Kommentare, die vom Hörensagen leben, zu antworten...

Da sieht man dass Du nicht richtig informiert bist oder Du hast keine Ahnung um was es hier geht. Denn das Thema K 1, MTBD wurde schon lange in das Board zum diskutieren gestellt und es haben am Anfang immer Leute was geschrieben die sich nicht in der Materie auskannten. Da kam es dann schon vor wie du es angesprochen hast, es nur Gerüchte waren die hier breitgeklopft wurden! Seit wir uns dann aber eingemischt haben sind diejenigen ruhiger geworden oder ausgestiegen die Du jetzt zu vermissen scheinst! Eins kannst Du glauben chukybabe, angefangen von Detlef, G. Reimann, mir und noch zweien ist das die oberste Riege, die Infos momentan sind absolut Sahne! Oder hast Du schon mal ein Thread gelesen der mit Waschkewitz gezeichnet wurde? Er hat nur Tagelöhner wie MT-Maniac die für ihn der Dreck verteilen und hier im Board für Verbandspolitik sorgen!

Nichts für ungut.

MFG
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht