Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31-03-2003, 01:25
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Bäääääm!

Registrierungsdatum: 08.03.2003
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Dusty
Eigentlich unverständlich, wo doch das Ziel eines jeden Schwergewichtlers das K1 ist, oder?
Volle Zustimmung! Derzeit gibt es nichts Vergleichbares für die schweren Jungs.

Bis dann
Chuckybabe
Quicklinks
Alt 31-03-2003, 03:10
Kampfkunst: Bäääääm!

Registrierungsdatum: 08.03.2003
Standard

@snake,

um nicht mißverstanden zu werden, dass K1 unter dem MTBD durchaus ein interessantes Diskussionsthema ist und hier im Board diskutiert wird, finde ich absolut in Ordnung.

Nur bin ich eben gegen Politik hier im Board. Nochmal, gegen sachliche Richtigstellungen ist natürlich nichts einzuwenden.

Und Teilnehmer, die sich als Schmutzschleudern betätigen, für wen auch immer, sind mir ebenfalls, genauso wie Dir, suspekt und im höchstem Maße zuwider.

Nichts für ungut.

Bis dann
Chuckybabe
Alt 31-03-2003, 06:49
Benutzerbild von Guido Reimann
Kampfkunst: Thai Martial Arts

Registrierungsdatum: 17.10.2002
Standard

Zitat:
Original geschrieben von chuckybabe
@snake,

um nicht mißverstanden zu werden, dass K1 unter dem MTBD durchaus ein interessantes Diskussionsthema ist und hier im Board diskutiert wird, finde ich absolut in Ordnung.

Nur bin ich eben gegen Politik hier im Board. Nochmal, gegen sachliche Richtigstellungen ist natürlich nichts einzuwenden.

Und Teilnehmer, die sich als Schmutzschleudern betätigen, für wen auch immer, sind mir ebenfalls, genauso wie Dir, suspekt und im höchstem Maße zuwider.

Nichts für ungut.

Bis dann
Chuckybabe
Hey chuckybabe,

wie Du schon gesat hast: "Gegen sachliche Richtigstellung ist nicht einzuwenden....."

Hier im Board sind doch viele Leute, die die ganze Situation mitbekommen haben. Warum soll man nicbt mal hingehen dürfen, und Behauptungen anderer Personen in der Öffentlichkeit richtig zu stellen ( da war es wieder). Ich denke das Board ist auch in Ordnung dafür.

Natürlich darf das nicht unter die Gürtellinie gehen, da hast Du vollkommen Recht!

Ich habe auch keinen Bock mehr auf die Streitereien. Ich will jetzt endlich wieder "geile" Kämpfe sehen. Um so mehr gute Kämpfer sich dazu bereit erklären, desto besser für die breite interessierte Kampfsportmasse.

So long
Guido
Alt 31-03-2003, 11:55
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 06.12.2002
Standard

Ich glaube, gerade im Superschwergewicht ist das wichtigste , die Gelegenheit zu gegeben , viel zu kämpfen, da die Zahl der Kämpfer ungleich niedriger ist, wie z.B. in der 70 Kg-Klasse.

Das ganze (Einladung der IKBO-Kämpfer ohne Waschkewitz) ist naturlich ein cleverer Schachzug, aber gute Ideen müssen belohnt werden.

Sollte Herr Waschkewitz zuviel Krach machen, werden sich sicher einige seiner Partner von Ihm distanzieren! Er sollte lieber zeigen, dass er die Leute gut trainiert hat!

Kleiner Vorschlag, um Streitereien und Anschuldigungen nach den Veranstaltungen zu vermeiden : Auch mal Kampfrichter aus den teilnehmenden Verbänden einbinden !
Alt 31-03-2003, 15:30
Detlef
Gast
Kampfkunst:

Standard

Hi Tyson,

wäre wirklich mal ne Überlegung wert. Aber dann müßten sich die IKBO Leute auch endlich mal melden. Bis jetzt keine Resonanz von deren Seite und wir haben schon genügend Kämpfer. Wenn wir schon hingehen und verschieben den Einsatz einiger bereits gemeldeter Kämpfer zugunsten der IKBO Kämpfer auf die 4. K-1 Qualifikation nach Hannover, dann ist es doch schon sehr seltsam, wenn die sich nach all dem Aufstand nicht melden. Nochmals, die IKBO Kämpfer können sich noch innerhalb der nächsten 14 Tage bei uns melden. Dann ist Schluss.

Viele Grüsse
Detlef
Alt 31-03-2003, 21:42
Benutzerbild von Michael Kann
Kampfkunst: www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

Hi Snake,

bist Du sicher, dass WT-Maniac im Auftrag des Herrn W. gearbeitet hat?

Glaube ich nämlich eher weniger!

Im übrigen, er ist kein Boardmitglied mehr und deshalb sollten wir ihn in Ruhe lassen!

Gruß
Mike

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht