|
| |||
| |||
| Welcher mundschutz ist zu empfehlen single oder double? Welche schützen am besten? Ich habe verschiedene mundschützer bei ebay gesehen. Welchen würdet ihr mit empfehlen? eBay: Neu! Paffen Zahnschutz in Deutschlandfarben Mundschutz (Artikel 150088856547 endet 15.02.07 11:52:17 MEZ) eBay: K-MGS4600 EVERLAST Mundschutz Single (Artikel 330088137314 endet 15.02.07 20:32:11 MEZ) eBay: K-MGD4600 EVERLAST Mundschutz Double (Artikel 330088137395 endet 15.02.07 20:32:24 MEZ) |
|
| ||||
| ||||
| ich hab den shockdoctor, das beste modell. ich bekomm öfters aufs maul im train und hab die zähne alle noch. außerdem hast du da ne versicherung über 12.500 dollar drin. aber schon mal was von suchfunktion gehört? |
|
| |||
| |||
| Ich empfehle Elmex! Schützt nachhaltig! *lol* Ansonsten einfach präventiv die Zähne entfernen, dann kann nix mehr kaputt gehen... ![]()
__________________ Diese Signatur ist die Beste der Welt! Deine Signatur ist nur Mist! (Ähnlichkeit mit Kampfkunst/sport-User-Denkweise rein zufällig) |
|
| |||
| |||
| 1) SUCHFUNKTION 2) Ich hab Dr. Shock 3) Der beste ist der vom Zahnarzt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| Hi, hab schon mal an anderer Stelle erwähnt das ich meinem Sohn (Karate) einen 3-Schichtigen, vom Zahnarzt angepassten Mundschutz besorgt hab. Ist zwar einiges teurer, sollte einem aber die Gesundheit wert sein. |
|
| |||
| |||
für 12 Dollar ne versicherung von 12.500 . ?Geiler Mundschutz ! Ich will sowas auch .Zitat: Shock Doctor Gel Max Zahnschutz Senior. Optimaler Schutz für Zähne, Kiefer und Gehirn aufgrund der besonderen Dämpfung durch Kraton-Kunststoff Gelartiges Material sorgt für einen exakten Zahnabdruck und vermeidet somit unangenehme Druckstellen Individuelle Anpassung an das Gebiss Leichtes Atmen während des Tragens möglich Antibakteriell und mit praktischer Aufbewahrungsdose Aber gibts da beim Zahn schutz nen unterschied zwischen hockey mundschutz und boxmundschutz? Kennt jemand einen sehr guten mundschutz ... PREIS EGAL. hauptsächlich gut Geändert von Knugs (04-05-2007 um 07:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nein, die meisten Mundschutze ist sowohl für KS als auch für Sportarten wie Hockey zu gebrauchen. Ich hatte früher einen weichen Mundschutz, in den ein Gel gegossen wurde. Den behält man 10min im Mund und hat dann einen passgenauen. Aber auf mich wirkte das Ding nach einiger Zeit alles andere als antibakteriell.. Habe mich deshalb für den Shock Doctor Power Ultra entschieden. Lässt sich nach einer kurzen Gewöhnungszeit gut tragen.
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| |||
| |||
| in Deutschland leider nicht |
|
| ||||
| ||||
| das ist ein irrglaube. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|