|
| ||||
| ||||
| Hallo Sportfreunde, ich habe mal eine kurze frage: Beim Kickbox Training läuft auch bei uns Musik, verschiedene arten (langweilig:-). Könnt ihr mir eine paar gute musik stücke empfehlen die zum Kickboxen passen??? Am besten wäre natürlich wenn ich es auch irgendwo runterladen könnte... Danke schon mal für eure Antwowrten. mfg Kickboxcu |
|
| ||||
| ||||
| Muss ja nicht unbedingt Kickbox sein, ich brauche musik stücke die zum Kampfsport training passen. Kennte da niemand was? Wo ich sowas runderladen kann, oder eine CD??? Kickboxcu |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit dem Rocky-Soundtrack ![]() |
|
| ||||
| ||||
ALso ich persönlich find paar lieder von Dmx nich schlecht ansonsten alles was irgendwie rockt. |
|
| ||||
| ||||
| probiers mal mit musik die zu dem bild vor meinem namen passt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @alper, hahahaha, werde ich mal versuchen, aber ich glaube nicht das es passt :-) |
|
| |||
| |||
| Sum 41 - Hooch Offspring - Million Miles Away |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich dreh dabei voll auf und kann alles rausholen ist natürlich ansichtssache ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wie wärs mit der musik die bei den thailänder im kampf läuft die einen voll aggresiv macht? die lieder könnte ich dir schicken sowie die musik vom whai kruu |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Na ja mich macht die auch eher agressiv *g* aber eher weil sie so nervig ist ... |
|
| |||
| |||
| Musik beim Training is geil! Bei uns läuft nur richtig gutes Power Metal So wie Freedom Call, HammerFall, Blind Guardian usw.Kann ich nur empfehlen! |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns laufen immer charts ... naja, aber besser als nix ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Armer Kerl! |
|
| ||||
| ||||
| Nee... den ham wir nich... das wär ja noch schöner. Mehr so das was an partymucke da is ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |