|
| |||
| |||
| Hallo, hab beim Kickbox-Sparring einen harten Schwinger auf die Nase kassiert. Die Nase hat geblutet und ist auf die Form einer Kartoffel angeschwollen. Der Arzt sagt sie ist gebrochen. Meine Frage: Wer hat Erfahrungen mit einer gebrochenen Nase und wie lange muss man das heilen lassen damit einem beim nächsten Schlag nicht gleich die Nase abfällt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ca. 6 - 8 Wochen..... wenn die schwellungen weg sind (ca 1-2 Wochen), kannst du wieder leicht trainieren, ...... lockeres!!!! Sparring dann aber mit Vollvisier / Gesichtsmaske.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| |||
| |||
| Danke für die schnelle Antwort. Wo kriegt mann denn so ein Vollvisier und was kostet so was? |
|
| ||||
| ||||
| Falls du den top ten Sparringskopfschutz hast, kannst du dir das passende Plexiglasvisier kaufen ca. 50 Euro. ich habe damit akzeptable Erfahrungen gemacht......... ![]() http://www.budoland.de/product_info....oducts_id=1317 Später kann man es einsetzen, wenn man am nächsten Tag nicht demoliert sein darf (Vorstellungsgespräch, Date o.ä. )Ansonsten musst du dir sowas kaufen: ![]() http://www.budoland.de/product_info....oducts_id=1435
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training Geändert von marq (05-09-2005 um 13:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Is ja der Hammer. Hab ich noch nie gesehn so 'nen Kopfschutz. Kann man ja vielleicht auch zum Motorradfahren benutzen oder für Banküberfälle. Danke für die Info... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hallo, marq hat Recht. Die Regenerations-,Heilungszeit stimmt. Ich hatte letztes Jahr eine Roundhousekick ins Gesicht bekommen. Nase ebenfalls gebrochen. Damit solltest du zunächst sehr zurückhaltend umgehen. No Sparring und keinen Kontakt zum Kopf. Nach 6-8 Wochen gehts dann langsam aufwärts. Für die dunklen unschönen Ränder unter den Augen kannst du eine starke Heparinsalbe nehmen. Innerhalb von ein paar Tagen verschwindet dann das Farbenspiel. Ansonsten gute Besserung. Gruß Frank
__________________ 09.08.2008 Horst Kallinowski Trainer Workshop sowie Andy Souwer K-1 Workshop am 23.08.2008: www.K-1StarsLive.com Shop: www.FightersLockerRoom.eu Kino & DVD, Games und Kritiken: www.RocketMedias.de |
|
| |||
| |||
| ob seine nase wieder verheilt is ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso machen Leute so wirklich URALTE , und UNINTERESSANTE Freds wieder auf ?? ![]() Sry aber ist Leider so , muss echt nicht sein !
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
|
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| omg er hat die nase gebrochen, er fragt nach, is doch mehr als nett. |
|
| ||||
| ||||
| Er hat lediglich gefragt , ob es ihm wieder besser geht ! ![]() Da stand eig nix von " bla bla ich hab die nase gebrochen , der Fred ist von 2005 und dann kommt so ein Post darunter , der wirklich NIX zum Thema beiträgt , bei aktuellen Freds ist das ja verständlich mal den ein oder anderen Witz zu machen! aber bei so alten , wenn ihr meint das das sein muss , VIEL spass , ich halt mich ma da raus ![]() SeraphiM: ![]() ![]() ![]() ![]() Nicht unbedingt das hast du Recht ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
|
| |||
| |||
| Er hat doch mit seinem Witz schon darauf aufmerksam gemacht das schon eine lange Zeit seit dem vergangen ist! Also locker bleiben, wo ist den dass Problem? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|