|
| |||
| |||
| Hallo Liebe Kampfsportler, endlich ist die neue Homepage der WKA Türkei fast fertig und Online... www.wka-tuerkiye.com Die offizielle Supermasters Homepage www.wkasupermasters.de und www.supermasters-tickets.de ist auch Online Liebe Grüsse Hasan Cataltas www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| Hallo Hr. Cataltas Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft bei der WKA Türkiye. Ben Alman Vatandasim ama Türküm! Ich werde in den nächsten 3 Wochen wieder anfangen zu trainieren. Damit ich dann auch auf Meisterschaften gehen kann, möchte ich der WKA Türkei beitreten und auch mal (wenn meine Leistungen passen) für die Türkei kämpfen! Würde mich über Informationen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Saygilarimla TaMeR camci_tamer@hotmail.com P. s. Es ist eine ernstgemeinte Anfrage und möchte Mitglied bei der WKA Türkei beitreten! :-) Eger derseniz ki, Almamlarin yanina git, Kusura bakmayin, YAPAMAM Geändert von TaMeR (28-05-2006 um 02:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wo hast Du die denn rausgekramt Mist Hassan ?
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
|
| |||
| |||
| Sag mal, kannst du nicht normal mit Menschen sprechen? Du erweckst eher den Eindruck, also ob du der beste wärst! Bist du aber nicht! Und vor allem, beleidige nicht meine Landsleute! DANKE Gruß Tamer ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke Ostblocker wollte darauf hinaus dass der Beitrag aus dem Jahr 2004 stammt. Hat also schon ein "bisschen" Staub angesetzt.... Und wo hat er irgendwelche Landsleute beleidigt? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hmmmmmm, da müsst ihr aber noch üben, weil wie ihr gegen die Schweiz gekämpft habt obwohl ihr in der Überzahl wart war ya auch nich sonderlich toll ![]() |
|
| |||
| |||
| Wir Türken sind überall und stecken unsere Nase überall hinein! Net Eifersüchtig sein, wenn die Türken manchmal oder sehr oft besser sind als ihr! |
|
| ||||
| ||||
| Wann ist wieder Ramadan? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nimm dir ein Beispiel an den Griechen! Die sind Fussball-Europameister und haben einen K-1 Max-Fighter! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
K-1 Maxfighter: Serkan Yilmaz, Ali Günyar ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Warum hast kein Vollkontakt gemacht, weil Du nicht den Mut hattest? Du bist wie alle Türken! Grosse Sprüche nix dahinter! ![]() Gruss Antonio ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
www.wka-tuerkiye.com, kommt ne andere seite... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |