|
| |||
| |||
| Hallo an Alle, war einer von euch da? Wenn ja wie war es so? Ich konnte leider nicht hin . Würde mich über ein paar Antworten freuen Gruß Rock |
|
| |||
| |||
| Wir waren Da !!! Super gelaufen bei uns- 5 Kämpfe, 3 x durch KO gewonnen, 1 x Punktsieg und einmal knapp verloren .Recht gute Kämpfe aber auch sehr viele Wilde am Start. Super Organisation und sehr gute Kampfrichterentscheide. Gruß Jörg |
|
| ||||
| ||||
| ich war auch anwesend, der knapp verlorene war dann wohl unser einziger Sieg ![]() Geändert von Martin1972 (14-05-2006 um 20:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
(Anschreien wegen Kopfschutz usw.)???? Da könnte ich nicht Kämpfen. Und nur mit Prügeln geht halt auch nichts, die Wako hat ja doch ein paar Regeln.Aber es waren einige ganz gute Jungs bei euch dabei, etwas lockerer bleiben und nicht so kopflos. mfg Xaver |
|
| |||
| |||
| Zitat:
????????Gruß Jörg |
|
| |||
| |||
| Hat jemand genaue Ergebnisse? auch von der BM? Ein alter Trainingskumpel von mir hat dort gekämpft. Gruss
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| |||
| |||
| Ergebnisse sind online. Kann mir jemand von den Anwesenden Kampfbeschreibungen von den Kämpfen -75,-81,-91kg geben?
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato Geändert von reno (15-05-2006 um 12:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Baracuda hat ja über die hälfte der Kämpfe vorzeitig verloren. Wechselt mal den Trainer aus!!! mfg Xaver |
|
| |||
| |||
| Sawadee zusammen! Ja da hast du recht! Von 11 Kämpfen (sofern man davon noch sprechen kann - ich würde es eher als Hinrichtungen bezeichnen) haben wir 10 verloren. Meiner Meinung nach war es einfach zu früh für die meisten. Soweit zu gehen den Trainer auszuwechseln würde ich jetzt zwar nicht, aber ich hoffe trotzdem das wir alle was daraus lernen konnten. Speziell meine ich da schon den Trainer...Er muss im endeffekt entscheiden wer soweit ist und er sollte auch seine Reaktionen besser im Griff haben. Es bringt nix blöd in der Gegend rumzubrüllen (sei es der Kämpfer => Kopfschutz oder sei es der Schiri => Schiebung usw.) vielmehr sollte er der Ruhepol hierbei sein. Bei einer derartigen Leistung unserer Kämpfer ist es nebenbei bemerkt auch sch... egal ob gewonnen oder verlohren wird... Prinzipiell hoffe ich das wir alle unseren Teil dabei gelernt haben und das wir das nächste mal bei solch einer Veranstaltung trotzdem wieder willkommen sind. Hierbei möchte ich den Veranstaltern ein Lob für die tolle Organisation aussprechen. Gruß |
|
| |||
| |||
| He danke euch Allen für die zahlreichen Antworten ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mit dieser Einstellung bist Du eigentlich der richtige Trainer für Eure Jungs und Mädels. Da kann sich der Mark mal ne Scheibe von abschneiden!!!Logo seid Ihr bei den nächsten Veranstaltungen willkommen aber bitte nicht wieder am Anfang so angeben. Wir können alle nur zusammen etwas erreichen egal ob man mal verliert oder gewinnt. Mit einen echten Gruß der Jörg |
|
| |||
| |||
| Wer hat den -75kg Final Kampf gesehen und kann mir seine Eindrücke schildern? Gruss
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der Kampf - 75 kg war der beste Kampf überhaupt. Der Klemens hat mit harten Kopfhaken vorbereitet und nach dem Meiden zum Körper aus allen Rohren gefeuert ( Super Leberhaken ) er ist so lange zur Leber gegangen bis der Gegner am Ende war. Auch waren gute Kicktechniken zu sehen. Gruß Jörg |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber er ist doch nicht KO gegangen, oder? Gruss
|
| |||
| |||
| Da war ich gerade mit Feiern beschäftigt aber ich glaube so wie ich es gesehenhabe war es Aufgabe.Aber trotzden war der "Gegner" natürlich der Oleksandr eine harte Nuss und ein Supertechniker und Fighter. Gruß Jörg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|