|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Suche Trainingspartner in Hamburg. Für WT oder Krav Maga. Gruß Parice |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ Dingens da Forum Joah lustig nicht.. klingt wie ne streiterei hier.. ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| Sehr witzig keine ahnung die jungs da ausm Forum teil ![]()
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| |||
| |||
| war des nee Kindergarten Fore ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja geil! Ist das Dein Forum, Patrice? ![]() Geändert von kinkon (03-01-2007 um 10:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die "Unterhaltung" in dem merkwürdigen Forum paßt doch auch genau zu diesem Beitrag im KK-Forum, oder? warum hat Kickboxen einen schlechten Ruf? Oder anders: *** was die Welt nicht braucht *** der KLINGONE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() EINFACH SCHMACKES ^^ zum topic : *ich krieg mich noch immer nicht ein, ich finds so witzig ^^* Halt blöde Klischees und blödes denken ^^ Deren Meinung nach kannste nie vorbereitet sein um sich vor ernsthaften Situationen zu schützen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|