|
| |||
| |||
| Guckt euch die Schwinger an Geändert von Boxerjugend (11-05-2011 um 20:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Boxer-Blau:gute Deckung,schöne faust-fuß kombination.Hatt mit ruhigen kopf geboxt,denn würd ich gern bei K1-Max sehen. Boxer-Rot:viel zu aufgeregt,hatt fast nur wild auf die deckung geboxt,zu oft dass Kinn ungeschützt gelassen. Der braucht noch mehr routine. |
|
| |||
| |||
| Kenne K1-Max nicht, ist der gut dafür oder eher schlecht? Ich fand halt seine Schwinger toll, jeder aus seinem Club macht tolle Schwinger irgendwie. |
|
| |||
| |||
| Ok, der Junge hat 1A schwinger drauf. K1-Max ist eine Kickbox-Liga für die unteren Gewichtsklassen,wird auch regelmäßig bei Eurosport gezeigt. |
|
| ||||
| ||||
| Cooler Kampf ... Großes Lob an Boxerjugend, danke! |
|
| ||||
| ||||
| Keiner der beiden kann Kicken! Der Kampf ist untechnisch, hektisch und unästhetisch. An Aggression mangelt es den zweien aber nicht und ich würde auch nicht gerne von solchen Schwingern getroffen werden. |
|
| |||
| |||
| Der Klemens isn Ligaboxer, dafür kann er schon ganz gut kicken find ich, hätt ich nicht gedacht. |
|
| ||||
| ||||
| Es gab ja mal einen Thread meinerseits, wo ich u.a. den Nutzen von Sidekicks bemängelt habe. Dieser Kampf ist ein Paradebeispiel für schlechtes Timing. Die Sidekicks werden aus einer viel zu nahen Distanz eingedreht. Und auch die meisten Halbkreistritte werden einfach nur nach oben gezogen, als ob sie einen Fussball treffen wollten. Ohne Hüftdrehung und ohne Wirkung beim Gegner. Die Boxtechniken sind unsauber und die Deckung ist zu offen, bis nicht vorhanden, zumindest beim Roten. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@all nicht vergessen das vid zeigtst klassisches kickboxen. dortist die distanz anders als im boxen oder mt , was andere handlungsweisen und techniken erfordert/ermöglicht. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Kritik bezieht sich auch hauptsächlich auf den roten Kämpfer und mir ist sicherlich klar, dass es sehr schwierig sein kann, einen hektischen, aggressiven Gegner zu Boxen. Gegner die blind nach vorne stürmen stoppe ich mit Frontkicks, was in der Regel die Lust aufs blinde nach vorne stürmen des Gegners nach ein paar mal im Keim erstickt... Und ja ich bin auch ein Superkämpfer, schließlich trainiere ich Muay Thai, was ALLEN andern Standupstilen überlegen ist ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ist einfach was anderes ![]() |
|
| |||
| |||
| *hust* |
|
| ||||
| ||||
| Hust!!! |
|
| ||||
| ||||
| Da könnt ihr schon husten. Wer die Kritik meinerseits an diesem Kampf nicht nachvollziehen kann, hat keine Ahnung vom Sport. Und ob der Kerl eigentlich ein Superkämpfer ist, kann ich nicht beurteilen, weil er in diesem Kampf keine Superleistung erzielt hat. |
|
| |||
| |||
| Glaube nicht das man wegen der Kritk husten musste :X |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |