|
| ||||
| ||||
| Wie siehts jetzt eigndlich aus? Ist Peter wieder fir und was hatte er genau? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist beim Wunderheiler. Geht morgen Marathon laufen! Im Ernst: Team Aerts weiss es selbst noch nicht. Das Bein wird gescannt bzw. gescreent und dann mal schauen.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Boa so ne Scheiße, es sah ganz gut für ihn aus und ich hätte es ihm so gegönnt. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ich find das video von aerts super: YouTube - Peter Aerts HL die musik passt wie die faust aufs auge.. ich werd mir jetzt wohl auch mal den fluch der karibik soundtrack kaufen und beim trainieren hören. Geändert von K-1 Fan (06-01-2008 um 21:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ k-1 der kann doch keinen axekick!!!! ![]() Geändert von marq (06-01-2008 um 21:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| och sowas brauch der auch nicht.. ist echt mein lieblings k-1 kämpfer bzw gehört für mich zu den besten kämpfern die unter uns weilen! gibts auch ein paar trainingsvideos mit dem, wo man auch ein paar gute sachen sieht. |
|
| ||||
| ||||
| ... das paßt doch ganz gut zur Lowkickdebatte. Der Charme von Typen wie Le Banner oder Aerts liegt nicht in ihrer Technikvielfalt. Das sind Fighter, die reißen einen irgendwie einfach mit. |
|
| |||
| |||
| naja aerts ist sehr vielseitig und hat nen menge leute durch highkicks gefällt. aber die lowkickdebatte hat hier wohl auch nichts verloren. hier sollte man einfach nur über aerts reden, bzw respekt und lob ausprechen . |
|
| ||||
| ||||
| Isch glaub isch bin verliebt. ![]() |
|
| |||
| |||
| woher willst du das wissen? Nur weil er ihn nicht anwendet heisst das nicht daß er ihn nicht kann. |
|
| ||||
| ||||
| Wenigstens verschwendet er seine Energie nicht mit Kunststückkick sondern wenn er sich bewegt dann tuts weh. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kreuzbandriss |
|
| ||||
| ||||
| oh f..k, kreuzbandriss! das bedeutet dann wohl mindestens 6 monate pause?!? ich hoffe er kommt nochmal so stark zurück wie im letzten jahr. |
|
| ||||
| ||||
| er hat einen tollen Musikgeschmack. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |