|
| ||||
| ||||
| Darauf wollte ich hinaus.
__________________ Das Zitat der Woche: "Man muss sich selbst beobachten wie ein exotisches Tier. Nichts ist spannender und nichts macht bescheidener!" (GM Kernspecht) |
|
| |||
| |||
| Schade um Peter Aerts natürlich und ich hoffe er gewinnt seinen letzten Kampf! Zu Le Banner sei gesagt, dass er sich doch die -100kg in der neuen K 1 Liga nicht antun muss. Er ist doch genug beschäftigt. Er ist aktueller World Pro League Kickbox Super Heavyweight Champion, I.S.K.A. Super Heavyweight Champion, bei IGF gut unterwegs und der tritt doch auch dieses Jahr in Polen bei KSW 18 im MMA Hauptkampf an. |
|
| |||
| |||
| Er bestreitet einen MMA-Kampf? Na, ob das was wird... |
|
| |||
| |||
| Japp er tritt bei ksw 18 an. Aber nach den letzten Kämpfen von Ihm tippe ich auf Marcin Różalski |
|
| |||
| |||
| Also seine letzten K1 Kämpfe hatte er ja recht erfolgreich bestritten und seine Wrestlingkämpfe auch. Ich denke mal das größte Hindernis wird wieder KSW an sich sein. Er muss ihn KO hauen, sonst springt mehr als ein nachträgliches "Draw" (Bsp. Thompson vs. Pudzian II) eh nicht raus. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |