|
| ||||
| ||||
| Er hat doch bei eurosport mal gesagt "ich kann immer noch jeden schlagen, aber ein Turnier steh ich nicht mehr durch". Und so wie er Schilt verarbeitet hat, glaub ich ihm das auch ...
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Peter Aerts ist immer noch für eine Überraschung gut. Sein Roundhouse-Kick zum Kopf ist einfach legendär. Ich finde aber auch, dass er den rechtzeitigen Absprung verpasst. Besser wird er nicht mehr. Irgendwann kann seine Erfahrung die Jugend und Fitness der anderen Kämpfer nicht mehr ausgleichen.
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| ||||
| ||||
| Ich mag seinen Kampfstil auch gerne, aber ich finde man sollte auch irgendwann lieber aufhören und an seine gesundheit denken ...
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich halt nicht in aerts hineinversetzen weil ich nicht mal im entferntesten an ihn ranreiche (oh wunder ) aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das so jemand nicht merkt das es besser sein sollte aufzuhören.Er müsste doch auch wissen das er schon sehr alt ist für das geschäft. Er hat ne unglaubliche bilanz und anzahl an kämpfen und er hat im letzten GP als erster schilt aus einem turnier gekickt. Was will dieser mann noch erreichen? Auch das geld kann es doch fast nicht sein. Wenn er ein bischen klug mit seinem geld umgegangen ist müsste nach der karriere doch auf jeden fall genug zum leben in einem kleinen häuschen drin sein. Und als gyminhaber oder irgendwo als trainer würden dem mann mit sicherheit scharen weise die leute die bude einrennen. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |