|
| |||
| |||
| Hey, ich möchte dieses oder nächstes Jahr auf Kickboxwettkampf gehen und hätte sehr gerne pinke Kickboxhandschuhe (auch wenn das jetzt nach zicke klingt, ich finds einfach cool (: ) Ich finde im Internet leider keine pinken Kickboxhandschuhe die auch auf den meisten Wettkämpfen erlaubt sind. Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| PS hat welche im Programm - habe die für 2 Mädels bei uns im Verein bestellt - machen einen ordentlichen Eindruck .... ob die eine KB Zulassung haben - ?
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| mist hab nicht drauf geachtet. google bringt aber gefühlte 100 ergebnisse mit der richtigen Oz zahl :-)
__________________ bekhand ta donya bahat bekhande... از دل برود هر آنکه از دیده برفت |
|
| |||
| |||
| hi jessi, wir haben zwar mehrere (kick)-boxhandschuhe mit wako-zulassung im sortiment aber in der kombination pink mit wako-zulassung müssen auch wir glaube ich passen...
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Booster (kick)boxhandschuh - (Kick)Boxhandschuhe - Handschuhe Lonsdale Pro Trainings Boxhandschuhe pink - (Kick)Boxhandschuhe - Handschuhe sind 12 Unzen wenn ich mich nicht verguckt hab ob die zugelassen sind keine Ahnung.. |
|
| ||||
| ||||
| Ob zugelassen oder nicht steht im Regelwerk des jeweiligen Verbandes ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Und deshalb müssten wir zuerst wissen, an welchen Wettkämpfen du teilnehmen willst. WAKO? Dann dürfte es schwierig bis unmöglich werden.
__________________ Ernährungs- und Fitnessberater |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |