Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Kickboxen, Savate, K-1.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03-09-2006, 12:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: kickboxen

Registrierungsdatum: 22.04.2004
Standard Ramin Abtin wird am 29.09. im Cricus Krone sein WKA WM Titel verteidigen / DSF

Am 29.09. wird Ramin Abtin seinen Weltmeisterttitel im Cricus Krone / München verteidigen. Die Steko´s Fight Night wird zum vierten mal zeitversetzt auf DSF übertragen.
Nähere Infos in Kürze.
Info www.kickboxen.de/wm
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 03-09-2006, 13:05
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Meister

Registrierungsdatum: 13.12.2005
Standard

Ich bin gespannt,
welche fallobste sich der Steko Klan wieder ausgewählt hat und wie schnell die sich wiedereinmal auf dem Ringboden legen werden.

Mein Fazit die Kämpfe werden
Alt 03-09-2006, 19:29
Benutzerbild von sabedin76
Kampfkunst: kickboxing

Registrierungsdatum: 18.05.2006
Standard wie bei der klitschkos

O Ja genu Tobi Die kämpfer sind ok aber die gegnern sind bestimmt
Aber am besten hat er für sich die gegnern ausgesucht die mit viel schow und spanunng fliegen
hahhah
Alt 04-09-2006, 06:00

Standard

Zitat:
Zitat von sabedin76
O Ja genu Tobi Die kämpfer sind ok aber die gegnern sind bestimmt
Aber am besten hat er für sich die gegnern ausgesucht die mit viel schow und spanunng fliegen
hahhah
und so etwas wird im DSF gezeigt, man man man.
besser wäre wenn man es Turnsport bezeichnet, wenn einer landet kann man doch wie im Formenbereich mit 9,5 9,6 9,8 Punkten werten
Alt 04-09-2006, 12:51
Benutzerbild von Ostblocker
Kampfkunst: Infight

Registrierungsdatum: 09.03.2005
Standard

Als Steko mit Euch veranstaltet hat , war aber die Kritik nicht so laut hörbar. München ist auch echt ne harte Ecke zum Veranstalten, Krone Zelt sicher bekannt aber schwierig zu füllen also drücken wir ihm doch einfach die Daumen.
Alt 04-09-2006, 21:30

Standard den daumen drücken

Ostblocker hast recht wir müssen ihn den Daumen drücken als veranstalter ist er Stark das stimmt Respekt !!!

Habe mal bei ihm gegen sein man gekämpft na ja sehr gut die veranstaltung

Sein gegner aus Italien hat halt nicht mitgemacht schade hate kein lust gehabt.
schon davor wollte er uns aus der kabine raus werfen weil er kein extra kabine hatte. dann sagten wir dann musst du erst gegen uns kämfpen hahhahahhah

Daumen hoch denn Albert und mirkovic kämpfen abdin ist auch gut

gruss sabedin
Alt 05-09-2006, 06:18

Standard

Zitat:
Zitat von Ostblocker
Als Steko mit Euch veranstaltet hat , war aber die Kritik nicht so laut hörbar. München ist auch echt ne harte Ecke zum Veranstalten, Krone Zelt sicher bekannt aber schwierig zu füllen also drücken wir ihm doch einfach die Daumen.

wer ist euch

es spielt doch keine Rolle welcher Verband oder welcher Presi. dahintersteckt.
Es geht um ehrenwertige gegner und Geile Kämpfe, ich persönlich habe seine Veranstaltungen nur im DSF gesehen, ob die um die ISKA oder WKA Kämpfe gekämpft haben, die alle waren unterste Sau, vor allem der Kampf gegen den Italiener!!!
und wenn der Steko keine ISKA Veranstaltungen mehr macht, dann wegen Davut, den der lässt solche Komodien im Ring nicht zu...
Abdin habe ich auch nicht gesehen, er soll gut sein....
Nur wie gut ist ein Kämpfer im Ring, der nur Flaschen als gegner hat...
Siehe Mark Vogel er Kämpft gegen Fairtex aus Thailand, ob er gewinnt oder nicht lass dies auf Seite, fakt ist das wird ein Kampf.... ein Kampf... und keine Bavaria Komedie
Alt 05-09-2006, 09:34
inaktiv
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 22.06.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Dein Meister
Siehe Mark Vogel er Kämpft gegen Fairtex aus Thailand, ob er gewinnt oder nicht lass dies auf Seite, fakt ist das wird ein Kampf.... ein Kampf... und keine Bavaria Komedie
Steht der Kampf schon 100Pro fest? Wenn ja bei wann und bei welcher Veranstaltung?
Alt 05-09-2006, 17:08
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 03.12.2005
Standard

Naja, nachdem du zuletzt von einer Veranstaltung die 4 Stunden dauert immerhin doch eine Zusammenfassung gesehen hast die 1 Stunde dauert (von der nochmal knapp 20 Minuten für Werbung abgezogen werden können...) bist du mit Sicherheit absolut in der Lage zu beurteilen das die Stekos nur gegen Fallobst kämpfen lassen und die Kämpfe allesamt mies werden.

Mann mann, hört man da vielleicht bei Vielen den Neid der Besitzlosen die Zunge führen?

PS: @sabedin76: Sorry, der Satzbau und die Rechtschreibung in deinen Beiträgen machen mir ein Lesen annähernd unmöglich, einen konkreten Sinn auszumachen ... ?!
Alt 05-09-2006, 20:22

Standard hallo MC66

Du hast recht mein zusamenfasung war sehr schlecht habe schnell geschriben und nicht kontrolliert Dafür entschuldige ich mich.
Aber es handelt um Steckos gala, ich war am Ring wo er gegen den Italiener gekämpft hat. habe im vorprogram auch selber gegen stekos schüler gekämpft, trozt klaren führung und sauberen treffern in alle Runden werteten die punktrichter Unentschieden , nachdem Pablica Steko zu den punktrichtern Schaute und mit den fingern für unentschieden zeichen gegeben hat, habe das alles selber gesehen LIVE

Er verkauft sich aber gut und kann gut handeln was s en gegnern bertrift
Ismet Mandara der Italiener usw. waren fallobst das stimmt

Ich hoffe habe dises mal besser gemacht hahhahah
Alt 06-09-2006, 03:01
Thai-Kickboxing
Gast
Kampfkunst:

Standard

1. ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Ramin Abtin bisher Fallobst gekämpft hat und er hat es bestimmt nicht Nötig, er ist und gehört zu den besten Technikern...

2. Steko ist in Deutschland einer der Vorreiter, der Anfing mit Fernseh Produktionen und Ausstrahlung, erstmal besser machen und dann Kritisieren...
Alt 06-09-2006, 06:30

Standard

Zitat:
Zitat von Thai-Kickboxing
1. ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Ramin Abtin bisher Fallobst gekämpft hat und er hat es bestimmt nicht Nötig, er ist und gehört zu den besten Technikern...

2. Steko ist in Deutschland einer der Vorreiter, der Anfing mit Fernseh Produktionen und Ausstrahlung, erstmal besser machen und dann Kritisieren...

Bla Bla,

Abdin soll gut sein, kenn ich nicht..

Ich bin aber kein Depp um nicht zu erkennen, was für gegner die Steko clan hier sich ausgesucht hat, Hasan du gerade musst ja reden, als kenner dieses Sports oder, du musst hier auch niemand in den A... krichen, der Argument mach doch besser langt nicht, Steko ist ein Schlechter WITZSPORT im TV. die gegner absulut Nievoloss, alle Tittelkämpfe die ich im TV gesehen habe, waren nicht mehr wie ein schlechter C -Klasse wert.
die IBBO oder IKBO mögen kleinere Verbände sein... haben aber sehr gute Tittelkämpfe bisher gehabt gegenüber die WKA, das muss man mal auch gesagt haben.
Mir wird echt schlecht wenn ich dieser Art v. Veranstaltungen anschaue, wir haben sehr viele Boxer bei uns im Verein, ich muss mich von den Jungs nicht lächerlich machen.
Alt 06-09-2006, 06:33

Standard

Zitat:
Zitat von Mc66
PS: @sabedin76: Sorry, der Satzbau und die Rechtschreibung in deinen Beiträgen machen mir ein Lesen annähernd unmöglich, einen konkreten Sinn auszumachen ... ?!
mach du doch mal eine Ausländerkurs, um die Leute zu verstehen, die jeden Tag um dich sind...
wir verstehen solche Horward klugsch.... wie dich, aber so das man ihn nicht verstanden hat, so schlimm ist es auch nicht
Alt 06-09-2006, 06:34

Standard

Zitat:
Zitat von Heffer
Steht der Kampf schon 100Pro fest? Wenn ja bei wann und bei welcher Veranstaltung?

habe es auch hier irgenwo gelesen
Alt 06-09-2006, 11:36
Kampfkunst: Kickboxen, Boxen

Registrierungsdatum: 03.12.2005
Standard

@ sabedin: War besser, wollte dich vorher auch nicht angreifen - es war einfach wirklich fast nicht herauszulesen wie du deine Beiträge gemeint hast.

@ Meister: Zum Einen wurde der letzte Titelkampf von Abtin im TV übertragen - wo du da einen C-Klassewert entdeckst ist mir schleierhaft. Ich habe den Kampf live gesehen, der war klasse! - Zum anderen weiß ich ja nicht was du unter hochwertigen Kämpfen verstehst, wenn ich mir anschaue was auf Eurosport oder auch im DSF teilweise für ein Dreck übertragen wird (gerade im Bereich Thaiboxen oder auch Freefight) muss ich ganz objektiv sagen das anscheinend nur noch B und C-Klasse ausgestrahlt wird! Oder meintest du die Kämpfe von den Brüdern selbst? In dem Fall "sorry" fürs Missverstehen, die Kämpfe von den Beiden habe ich nur auszugsweise gesehen.

Bei der örtlichen VHS habe ich übrigens den Kurs "Ausländisch für Deutsche" nicht gefunden, wenn du diesbezüglich etwas findest kannst du es mir gerne schicken!

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht