|
| ||||
| ||||
| Er ist ungeschlagener Doppel-Weltmeister in Vollkontakt-Kickboxen, in zwei verschiedenen Gewichtsklassen. Er bringt technisch und konditionell alles das, was einen Weltklasse-Fighter auszeichnet und doch, ist er nur den Wenigsten richtig bekannt. Die Rede ist von Ramin Abtin aus Pforzheim. Selbst durch seine zahlreichen Auftritte im DSF und auf Premiere, ist er so normal geblieben wie man nur sein kann. GnP-Redakteur Tobias Gerold, traf sich mit ihm für ein exklusives Interview. Der junge ist echt "logger" drauf klasse Interview Tobi ww.kampfsportnews.com |
|
| |||
| |||
| Ein guter Kickboxer, aber er kommt 10 Jahre zu spät! Der VK-Markt ist tot! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Boxring-Verleih, Licht und Tonanlagen alles aus einer Hand... www.thai-kickboxing.de |
|
| |||
| |||
| tobias und ramin sind gute kumpels, und beide welche von mir der markt ist sehr klein, und es kennt eh fast jeder jeden wie es eben so ist |
|
| |||
| |||
| es mal eben gelesen papier (auch im internet) ist geduldig, gell? ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| er falsch verstanden das FC ist leider echt nahezu tot, schade, nachdem ich gestern mal wieder roufus gegen theriault oder hoost gesehen habe oder auch ballentine - kuhr mannomann waren das geile fights |
|
| |||
| |||
| zu 30000$ pro Kampf für Kämpfer wie Roufus,Kaman,Hoost etc bekommen. Heute kriegst Du einen Pokal und deine Spritkosten ersetzt und fertig! K-1 Rules! ![]() |
|
| |||
| |||
| wir waren früher bis nach München angereisst ( Munih Open ) umFullkontact zu Kämpfen!!! Heute bekommen wir fast gar keine Kämpfe weil unser Trainer vom TKD kommt und wir auuschliesslich Fullcontact Trainieren. Schade daswegen sind uns auch einige aktive weggelaufen, umgestiegen sind wir auch erst jetzt auf Lowkick ![]()
__________________ mehr Weltmeister braucht dieses Land! |
|
| |||
| |||
| So ist der Markt! Entweder man schwimmt mit oder man geht unter! |
|
| |||
| |||
| hast, ein doofer spruch ich fände tatsächlich es besser, wenn wieder mehr technik und weniger haudraufsinpleinfachangweilig gekämpft werden würde ist aber wohl nicht mehr angesagt leider |
|
| ||||
| ||||
| ich kenne mich in der Kickboxszene nicht so aus, aber das wundert mich jetzt schon dass die FK-Szene nahezu tot sein soll Ich bin früher schon regelmäßig und gerne zu Veranstaltungen gegangen wo z.B. Frank Scheuermann und Klaus Nonnenmacher gekämpft haben. Habe gedacht die Szene entwickelt sich und das Interesse nimmt ständig zu. Und das mittlerweile so wenig bezahlt wird fürs Kämpfen, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen! Grüsse |
|
| |||
| |||
| Die FC Szene isz auch nicht tot,das ist nur ne Meinung einiger Leute,die es ankotzt,daß Steko im DSF ist. Das die Gagen so klein sein sollen,halte ich für ein Gerücht,die Superleague beispielsweise hat öfters mal gar nix gezahlt,soviel zu dem Thema.Fragr den Ramin Abtin doch selber mal,ob alles so schlecht ist wie behauptet wird! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also für 2000€ würde ich mich nicht in Ring stellen! |
|
| |||
| |||
| Was du nicht alles weißt...bzw zu wissen glaubst ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|