|
| ||||
| ||||
| Habe ich heute in meinem Briefkasten "gefunden" Pressemitteilung 15.9.05 Bitte sofort weiterleiten! Mit der Bitte um Veröffentlichung „German K-1-Final 2005“ Das Kampfsport-Ereigniss des Jahres! Einmalige Geschichte im Kampfsport! K-1-Kämpfer im „Big Brother Dorf“ „Raus aus dem Knast – Rein in den Ring!“ Yousef Yaqoub soll beim „German K-1 Final 2005“ in Koblenz starten Im bekanntesten TV-Knast Deutschlands sitzt er seit dem 22. Mai 05 hinter den „Gittern“ von „Big Brother – Das Dorf“ (RTL II). Dort ist Yousef Yaqoub mit seinen 105 kg teilweise Chef des TV-Dorfes. Die Veranstalter des „German K-1 Final 2005“ am 29.10.05 in der Sporthalle Oberwerth in Koblenz sehen das anders! „Wir geben Yousef die Chance wieder Chef im Ring zu sein“, sagt Jan Kucht (Montana Media & Marketing). Mit einem einmaligen Coup in der Geschichte des Kampfsports will Kucht zusammen mit dem Präsidenten des M.T.B.D., Detlef Türnau, den ehemaligen Weltmeister im Thai- und Kickboxen Yaqoub (32 Jahre) aus dem „TV-Knast“ holen. „Er könnte sich im TV-Dorf intensiv auf den Kampf vorbereiten. Dabei würden wir ihn mit allen Mitteln unterstützen“, sagt Yaqoubs ehemaliger Wegbegleiter Detlef Türnau. Einen Trainer, Sparringspartner – alles kein Problem! Den nötigen Siegeswillen hat der 32-jährige Kölner indes bestimmt nicht verloren. Nach seinen Thai- und Kickbox-Titeln gewann er auch viele K-1-Kämpfe und bewies zuletzt auch sein Talent beim Profiboxen. Raus aus dem „Knast“ – Rein in den Ring! Kann dieser einmalige Coup gelingen. Kucht: „Sicher, daran glauben wir. RTL II und Endemol haben von und ein paar Vorschläge bekommen. Wir warten jetzt auf die Antwort.“ Ruhm oder Dorf? Letztendlich wird Yousef Yaqoub diese Entscheidung wohl alleine treffen müssen. ---------------- CU ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie krank, oder? in thailand wäre er ein könig, hier machen sie jeden zum clown. soll er sich doch daheim vorbereiten wenn er will, aber nicht als lind de mols pausenclown |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich hätte es auch so gemacht... ![]() |
|
| |||
| |||
| Ob er in Thailand ein König wäre, das hätte man abwarten müssen. Ich fand es nur traurig dass er seinen Namen abgegeben hat, als er beim Aura-Boxstall unterschrieben hatte. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich wiederspreche dir mal. Glaube es dir nicht, dafür bist du zu lange Profi in diesem Geschäft. Wie soll denn da eine gute Vorbereitung zustande kommen. Werbung hin und Werbung her, wenn du K1 kämpfen willst mußt du Top-Fit sein und das kann ich nicht in einem Monat schaffen. Es sei denn, es sind nur Graupen am Start. Aber ist mir ja eh egal, da mir die leichteren Gewichtsklassen mehr zusagen. Mehr Power und Technik, ist mein persöhnlicher Geschmack. Gruß Sam ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hat er profiboxkämpfe? und ist quasi exboxprofi??? und früher beim mtbd aktiv? oder wie klärt mich mal auf... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Yupp war früher im MTBD aktiv und erfolgreich. Über seine Profiboxkarriere weiss ich nix. Ausserdem glaub ich auch das das Super-Werbung ist und die RTL 2 Leute werden daran bestimmt interessiert sein! Ausserdem hat er doch noch 6 Wochen, das sollte doch für eine spezielle Vorbereitung reichen so er denn in nem guten Zustand ist. Das weiss ich aber nicht, ich habe zwar die letzte Staffel verfolgt, aber Neverending BB hat mich dann doch irgendwie verschreckt und wenn man nicht regelmässig schaut machts keinen Sinn...
__________________ Martial Arts Academy Mannheim - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu / Grappling - Mixed Martial Arts City Gym Speyer - Fitness - Muay Thai - Brazilian Jiu Jitsu - Grappling Geändert von Joachim Deeken (16-09-2005 um 08:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| publicity wäre es allemal aber ich finde die umstände doch etwas traurig. big brother ist einer der schlimmsten schandflecke der TV geschichte und liegt zudem erfreulicherweise im sterben. |
|
| |||
| |||
| Soviel ich weiß hat er sechs Profiboxkämpfe.Alle durch Knockout gewonnen. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| ........ reiner Kommerz besser gehts nicht. Dann aber bitte auch nicht so aufwendige Oualifizierungen. Allerdings ist RTL nicht mehr so kampfsportfreudig. Und der Manager in Spanien möchte sicher auch ein kleines Goldsäckchen. Man wird sehen. Die Idee ist jedenfalls ein Hammer .. für die Veranstaltung ... nicht für den Sport !
__________________ hier bist Du auf der sicheren Seite.... www.sgberlin.com |
|
| ||||
| ||||
| http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=220853 nee sind sogar sieben Fight im Profiboxen aber alle durch K.O. gewonnen. Warum will den eigentlich kein anderer Boxstall und schade das er sich jetzt für Geld einsperren lassen muss.
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Yousef Yaqoub hat früher für Türnau gekämpft, was IMTF Amateur-Weltmeister und als Profi auch. Man sah dann aber immer häufiger die Kampfpaarung mit Lukanowski, und dann wurde das ein bißchen öde. Lange Zeit war der Kampf gegen Leko im Gespräch, wurde auch öffentlich diskutiert, aber letztlich hätte zu diesem Zeitpunkt Türnau und Waschkewitz in den jeweiligen Ecken gegenüber gestanden. Hat auch Cengiz Koc schon besiegt. Dann gab es eine komplizierte Knieverletzung, und nach langer Pause sollte er gegen Duncan James Arlie kämpfen. Kampf wurde dann umgemodelt und Lukanowski war wieder der Gegner! Dann ist er zum Boxen gegangen, Manager Ebby Thust! Sehr starker Kämpfer, hat alle in Deutschland weggehauen! Die in der Fightcard stehen, hätten wohl keine Chance. Aber wie Ostblocker schon sagte, marketingtechnisch sehr gute Idee aber wohl für RTL II nicht interessant, da Kampfsport eben noch weniger Leute interessiert wie Big Brother. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ihr redet hier immer von einem K-1 Kampf??? Es gibt in Deutschland kein K-1, will das hier eigentlich keiner begreifen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |