|
| ||||
| ||||
| Hallo leute was haltet ihr von remy bonjasky? |
|
| ||||
| ||||
| Super kämpfer mit einer beeindruckenden Technik. Sein flying knee ist hammer. Leider in letzter Zeit ein wenig aus den fugen,wäre schön wenn er nochmal richtig gas geben würde. Hoffe du hast dir das gut überlegt dieses Thema hier zu diskutieren, es gibt ein paar user(oder doch nur einen?)der sich wieder direkt beschweren wird und die mods auffordern wird deinen thread zu schliessen weil nur er berechtigt ist solche Majestäts verachtende Threads zu eröffnen. ![]()
__________________ Geh mir nicht auf die Nüsse... |
|
| ||||
| ||||
| Schwer zu sagen....also rein von seinen K1 Kämpfen gefällt er mir nicht so gut (liegt aber eben daran das ich K1 langweilig find..hab immer den Eindruck das es dabei nicht wirklich ums kämpfen geht..hat schon eher Ähnlichkeit mit ner Wrestling Veranstaltung..also pures Entertainment)! Würd Ihn gerne mal in ner anderen Liga mit anderem Regelwerk boxen sehn... |
|
| ||||
| ||||
| Er scheint ein richtig guter Techniker zu sein, der auch unter Druck noch sauber arbeitet. Allerdings ist es auch nicht besonders schwer bei der k1-Freakshow hervorzustechen... Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Spontan fallen mir da nur Akebono und dieser mongoloid aussehende Koreaner ein, dessen Name mir jetzt entfallen ist. Bob Sapp ist dagegen definitiv kein Freak, sonder einfach nur cool. GO SAPP GO!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na das is Ansichtssache..... Bob Sapp cool??? Steroid Freak ![]() |
|
| ||||
| ||||
| um zum thema zurück zu kommen: ich finde ihn gut und sein flying knee finde ich auch großartig - ich sehe ihm immer gerne zu.
__________________ “Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.” |
|
| ||||
| ||||
| Remy is der Hammer.. Saubere Techniken und dazu noch ausreichend Kondition, Respekt. Bob Sapp is schlimmer als Mike Tyson.. Kann die beiden nicht ab.. sorry. Ich find den großen Russen auch ganz gut! Scorpion oder so. Schöne Beinarbeit. Greetz ElCativo |
|
| |||
| |||
| Jetzt wo Remy woanders trainiert hat er vielleicht ja nochmal einen Aufwind in seiner Karriere. Schließlich ist sein neuer trainer auch ein ganz großer!!! Bin mal gespannt was sich jetzt am Kampfstil ändert! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Glaube wohl kaum dass die Muckies von Le Banner auf natürliche weise gewachsen sind.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Remy trainier seit ein paar Wochen im FFC in Amsterdam, hatte wohl ein paar Unstimmigkeiten mit seinem alten Trainer im Mejiro. Der neuer Mann an seiner Seite ist Carbin, Trainer auch von Tyrone Spong (A-1 Sieger Germany) und auch Gary Turner. |
|
| |||
| |||
| Meinst du Lucien Carbien ? Also Bonjasky muss stark an seinen Boxtechniken arbeiten, dann wäre um ein vieles gefährlicher als jetzt. Er ist ein Spitzentechniker mit guten Kicks aber ohne verbesserte Boxtechnik ist ein Schilt auch in Zukunft nicht zu schlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde ihn auch gut. Es gibt ja nicht wirklich viele im K1 mit sauberen Techniken. Aber Bonjansky gehört dazu. ![]()
__________________ Come crawling faster, obey your master! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |