|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "He glassed me.I swear to God, David,I am going to shoot you.I am going to shoot you.I am going to physically shoot David Haye.He glassed me.He glassed me.I’m not having it.He glassed me." |
|
| ||||
| ||||
| Wüßte ich adhoc seinen Namen, meinst du nicht, ich hätte ihn verwendet? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Weiß schon wen du meinst, ist ein Japaner! Aber Bonjasky usw sind als Nobody hochgekommen und solange das in Japan bleibt und das wird sich nicht ändern wird es Freaks geben, den die Japaner wollen Musashi (japan) gegen Sapp gewinnen sehen (großen, starken Amerikaner) usw...Aber wer ich extrem groß usw ist, der muss sich hart rauf kämpfen und was drauf haben! |
|
| |||
| |||
| remy wird denke ich aufgrund seines gewichts und der Körpergröße in Zukunft im K1 wenig Chancen auf den Titel haben, da gibt es einfach körperlich zu überlegene Gegner |
|
| |||
| |||
| Also allgemein finde ich das der Typ eine sehr schöne Technik hat .. wo ich ihn letztens gesehen habe sah er aba echt untrainiert aus ... ich glaub das war osaka .. k1 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Remy ist 194 cm und wiegt 105 Kilo. Willst du mir damit sagen, das er zu klein und zu leicht für K1 ist??? Klar gibt es körperlich überlegenere, aber das gab es immer schon. Trotzdem wurde Bonjasky 2 mal K1 GP Champion. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich glaube das er 192 ist, ist aber egal.......sonnst nur wir haben die selbe meinung, vielleicht aber auch deswegen weil ich regelmäßig kucke und außerdem hast du wie ich auch schon gesagt habe, vollkommen recht, Goodridge ist ein echter Kämpfer, nicht mal annähernd ein Freak! |
|
| ||||
| ||||
| Goodridge ist nun wirklich kein Freak,er hat die besten geschlagen. Sowohl in K-1,Pride und UFC. |
|
| ||||
| ||||
| Ihr sagt hier zwar, dass die Juri-Urteile sehr subjektiv sind und die Musashi stark bevorteilen (sehe ich ja genauso, besonders bei den Finals 2005 gegen Karaev), aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass das hier in Deutschland nicht genauso wäre. Ein Japaner oder was auch immer für ein Ausländer hat es hier in Deutschland mit sicherheit auch schwerer, gegen einen Deutschen zu gewinnen. Das wird wohl in jedem Land so sein, auch wenn es beim K-1 seeeehr extrem ist! Da muss ich euch recht geben. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schon klar, doch sind die Japaner einfach extrem, weil sie doch als kleines Land mit kleinen Leue, große Länder mit großen Leuten schlagen wollen! So ungefähr wie Südafrika gern gegen Österrreich im Skifahren gewinnen würde, einfach um zu zeigen das man es auch kann und das der kleine Japaner gegen den großen Armie oder Europäer eine Chance hat, außerdem bedeutet Musashi in Japan Millionen, Werbung (Yamaha usw) sind interessiert das der so oft wie möglich in einem Finale einläuft, da steht schon wer dahinter! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |