Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05-03-2006, 14:31
Benutzerbild von Gladbeck
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 29.09.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Luggage
der echten Anforderungen dort aber nichts mehr reißen können (Akebono, Botha, dieser kleine Kyukushin-Klotz, usw.).
Grüße,
Luggage
Welcher kleiner Kyukushin klotz?
Alt 05-03-2006, 20:29
Benutzerbild von Luggage
Kampfkunst: DJKB Shotokan

Registrierungsdatum: 20.05.2002
Standard

Wüßte ich adhoc seinen Namen, meinst du nicht, ich hätte ihn verwendet?
Google Bookmark this Post!
Alt 05-03-2006, 21:59
Kampfkunst: SV-Schuachplattln

Registrierungsdatum: 22.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Luggage
Wüßte ich adhoc seinen Namen, meinst du nicht, ich hätte ihn verwendet?

Weiß schon wen du meinst, ist ein Japaner!

Aber Bonjasky usw sind als Nobody hochgekommen und solange das in Japan bleibt und das wird sich nicht ändern wird es Freaks geben, den die Japaner wollen Musashi (japan) gegen Sapp gewinnen sehen (großen, starken Amerikaner) usw...Aber wer ich extrem groß usw ist, der muss sich hart rauf kämpfen und was drauf haben!
Alt 08-03-2006, 01:34
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 08.03.2006
Standard re

remy wird denke ich aufgrund seines gewichts und der Körpergröße in Zukunft im K1 wenig Chancen auf den Titel haben, da gibt es einfach körperlich zu überlegene Gegner
Alt 08-03-2006, 01:46

Registrierungsdatum: 06.12.2005
Standard

Also allgemein finde ich das der Typ eine sehr schöne Technik hat .. wo ich ihn letztens gesehen habe sah er aba echt untrainiert aus ... ich glaub das war osaka .. k1
Alt 08-03-2006, 01:56
Benutzerbild von Pedro Rizzo
inaktiv
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Luggage
Ich habe nicht gesagt, dass B. schlecht sei...

Aber K1-Siege aufzuführen um zu belegen, dass man kämpfen können muss, um bei K1 siegen zu können ist nicht sonderlich hilfreich.
Und ich bleibe dabei: Eine Liga, in der Leute wie Goodridge, Akebono, Sapp, der koreanische Riese usw. ganz oben mitspielen ist nicht ernstzunehmen (was etliche offensichtlich gefakte Jurieurteile nur noch unterstreichen). Kein seriöser Verband würde einen fetten, alten und ausgemusterten Sumoklops gleich ganz oben mit aufnehmen - mal ganz davon abgesehen, dass man für solche Leute auch noch die Kämpfe faken muss, die sie im KO-System in die Finalkämpfe bringen...
Das du Akebono als Freak bezeichnest, kann ich ja noch nachvollziehen, aber wie kommst du darauf, Goodridge seine Klasse abzusprechen ? Er hat die besten der Welt gekämpft und viele davon geschlagen. Und Sapp ist schon lange kein Freak mehr, sondern ein ernstzunehmender Gegner. Ich denke eher, das du nicht mehr so ganz im Bilde bist. Stell dich doch mal gegen einen von denen in den Ring
Alt 08-03-2006, 01:59
Benutzerbild von Pedro Rizzo
inaktiv
Kampfkunst: Catch-Wrestling/ Powerlifting

Registrierungsdatum: 09.02.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Windy
remy wird denke ich aufgrund seines gewichts und der Körpergröße in Zukunft im K1 wenig Chancen auf den Titel haben, da gibt es einfach körperlich zu überlegene Gegner
Hää, was schreiben den hier für leute für ein Scheiss.

Remy ist 194 cm und wiegt 105 Kilo. Willst du mir damit sagen, das er zu klein und zu leicht für K1 ist??? Klar gibt es körperlich überlegenere, aber das gab es immer schon. Trotzdem wurde Bonjasky 2 mal K1 GP Champion.
Alt 08-03-2006, 18:28

Registrierungsdatum: 02.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo

Remy ist 194 cm und wiegt 105 Kilo. Willst du mir damit sagen, das er zu klein und zu leicht für K1 ist??? Klar gibt es körperlich überlegenere, aber das gab es immer schon. Trotzdem wurde Bonjasky 2 mal K1 GP Champion.
Ja genau das will ich damit sagen, es sind halt größere und schwerere Athleten nachgerückt und weitere werden nachrücken. Und die haben auch nicht unbedingt schlechte Techniker. Zudem bezweifle ich fast dass er 194 cm ist, mag aber sein
Alt 08-03-2006, 18:41

Standard

Zitat:
Zitat von Pedro Rizzo

ich glaube das er 192 ist, ist aber egal.......sonnst nur

wir haben die selbe meinung, vielleicht aber auch deswegen weil ich regelmäßig kucke und außerdem hast du wie ich auch schon gesagt habe, vollkommen recht, Goodridge ist ein echter Kämpfer, nicht mal annähernd ein Freak!
Alt 09-03-2006, 10:47
Benutzerbild von Gladbeck
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 29.09.2005
Standard

Goodridge ist nun wirklich kein Freak,er hat die besten geschlagen.
Sowohl in K-1,Pride und UFC.
Alt 09-03-2006, 11:25
Benutzerbild von ice-cold
Kampfkunst: Muay Thai, Grappling, MMA

Registrierungsdatum: 09.12.2005
Standard

Ihr sagt hier zwar, dass die Juri-Urteile sehr subjektiv sind und die Musashi stark bevorteilen (sehe ich ja genauso, besonders bei den Finals 2005 gegen Karaev), aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass das hier in Deutschland nicht genauso wäre. Ein Japaner oder was auch immer für ein Ausländer hat es hier in Deutschland mit sicherheit auch schwerer, gegen einen Deutschen zu gewinnen. Das wird wohl in jedem Land so sein, auch wenn es beim K-1 seeeehr extrem ist!
Da muss ich euch recht geben.
Alt 09-03-2006, 18:40

Standard

Zitat:
Zitat von ice-cold
Ihr sagt hier zwar, dass die Juri-Urteile sehr subjektiv sind und die Musashi stark bevorteilen (sehe ich ja genauso, besonders bei den Finals 2005 gegen Karaev), aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass das hier in Deutschland nicht genauso wäre. Ein Japaner oder was auch immer für ein Ausländer hat es hier in Deutschland mit sicherheit auch schwerer, gegen einen Deutschen zu gewinnen. Das wird wohl in jedem Land so sein, auch wenn es beim K-1 seeeehr extrem ist!
Da muss ich euch recht geben.

Schon klar, doch sind die Japaner einfach extrem, weil sie doch als kleines Land mit kleinen Leue, große Länder mit großen Leuten schlagen wollen! So ungefähr wie Südafrika gern gegen Österrreich im Skifahren gewinnen würde, einfach um zu zeigen das man es auch kann und das der kleine Japaner gegen den großen Armie oder Europäer eine Chance hat, außerdem bedeutet Musashi in Japan Millionen, Werbung (Yamaha usw) sind interessiert das der so oft wie möglich in einem Finale einläuft, da steht schon wer dahinter!
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht