|
| ||||
| ||||
| Hab grad den Kampf von Remy Boniasky (hoffentlich richtig geschrieben) gegen den Newcomer White gesehen. White hat ohne die Boxhandschuhe zu berühren gleich losgeschlagen. Das hat wohl Remy etwas sauer gemacht. Danach ging es richtig zur Sache. Kein Abtasten. Gleich voll drauf. Und White ging nach einem gesprungenen Tritt endgültig zu Boden. Ich fand es gut, das diese Unfairnis nicht den Sieg brachte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab nich genau drauf geachtet. Meinst du Vernon White?? Ein Newcomer? Naja das Remy auch bei ufc s gekämpft hat kann nur vorteil sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den Vornamen hab ich nichtmehr in Erinnerung. Der nannte sich aber "Der Tiger". Muß wohl der gewesen sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Relian ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Bei best of ufc hab ich ihn ma gesehn |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Remy Bonjasky hat nicht bei UFC gekämpft. Vernon "Tiger" White / Remy "The Panther" Bonjasky zwei schwarze Kätzchen gruß i |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hasst recht hab mit jetzt den ganzn fight nochma angeguckt ums dier zu wiederlegn ich muss wohl was durchainander gebracht habn und ich hätte schwören können das ers war . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|