|
| ||||
| ||||
| Hallo ich hab folgendes Problem. Ich hab zwei Waagen zuhause die beide unterschiedliche werte Anzeigen. Könnt ihr mir vielleicht eine Waage empfehlen die zum Wiegen in der Wettkampfvorbereitung zu empfehlen ist? Aber nicht gerade extrem teuer? Und kann es vielleicht sinn machen unter die Waage eine Metalplatte oder sowas zu legen? Obwohl bei mir zuhause Pakettboden ist der eigentlich eben aussieht ändern sich die Messungen wenn ich die Waage an andere Orte stell.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn deine Wage falsch geeicht ist, mache eben einen Vergleichswert. Nimm irgend was schweres ... zwei Wasserkästen oder so -wiegst die. Danach Wiegst du dich mit den Wasserkästen. Die beiden Werte Subtrahierst du von einander und die Differenz ist das was du Tatsächlich wiegst. Bsp real 20 Kilo Wasserkasten Angezeigt 19 Kilo Wasserkasten Angezeigt 84 Kilo Wasserkasten+Mensch Darausfolgt 84-19=65 :: Du wiegst also 65 Kilo Geändert von Beck@Basa (23-02-2010 um 18:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und was soll das bringen außer dass der messfehler noch größer wird?
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Genau das selbe hab ich mich auch gefragt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Messfehler liegt ja nicht daran das 1 Kilo nicht 1 kilo ist, sondern der grundwert falsch ist. Ziehe ich aber einen Vergleichswert sind Grundwerte nicht von Belang. |
|
| ||||
| ||||
| Woher willst Du das denn wissen? Dann müsste die Waage ohne Belastung ja auch schon nen Wert anzeigen, den man dann einfach addieren oder subtrahieren könnte... Der Messfehler liegt dann doch wohl eher daran, dass ein kg auf der Waage eben nicht unbedinbgt ein kg ist...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Also bei mir kannste das nicht, da sie erst ab belastung einen Wert anzeigt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |