|
| ||||
| ||||
| hey...nich das es noch irgendwie von bedeutung wär, aber kann mir irgendwer von euch sagen wer vor floyd mayweather die nummer 1 in der p4p-rangliste von the ring war? ich wess es einfach nicht mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube bernard hopkins |
|
| ||||
| ||||
| zurzeit ist manny "pacman" pacquiao der beste p4p boxer...nur so als randbemerkung... ![]()
__________________ I give you a snotty nose from body blows... |
|
| ||||
| ||||
| ach naaaain....ääääääääährlich??^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ja bin mir ziemlich sicher das Bernad Hopkins der P4P beste boxer vor mayweather war, vor Hopkins war es glaub ich De La hoya |
|
| ||||
| ||||
| wer war eigentlich der letzte schwergewichtler der die liste angeführt hat? holyfield? |
|
| ||||
| ||||
| klitschko? oder Lewis |
|
| ||||
| ||||
| Wieso war Tyson eigentlich nie P4P ?? |
|
| ||||
| ||||
| klitschko?? kann ich mir kaum vorstellen....the ring hält bekanntlich nich allzuviel von boxern aus übersee^^ von den briten mal abgesehen.....ich würd auf holyfield tippen.... @cawa: bin ziemlich sicher das tyson das mal war, ende der 80er.... |
|
| ||||
| ||||
| ich habe die frage falsch verstanden mit dem schwergewicht ich glaub nicht das jemals ein Schwergewicht in den letzten 20-30 Jahren die liste angeführt vllt Joe Fraizer |
|
| ||||
| ||||
| ich denke holyfield in den 90ern....und ende der 80er tyson bin ich mir auch fast sicher....ach shit ich google jetz einfach mal, wills jetz wissen^^ |
|
| ||||
| ||||
| ich bin jetz zwar nich auf das gestossen was ich gesucht hab, aba die ring-rangliste der "100 greatest puncher of all time" is jawohl ein witz!!!!!! Ring Magazine's 100 Greatest Punchers joe louis erster? platz 2 und 3 kenn ich überhaupt nich ![]() GEORGE FOREMAN NUR NEUNTER??? EARNIE SHAVERS NUR ZEHNTER?????? MIKE TYSON NUR SECHZEHNTER????????????? ![]() normalerweise halt ich viel von den ring-rankings aba da jawohl irgend jemand besoffen!!! |
|
| ||||
| ||||
| kommt wohl auf die Ko qote(oder wie es geschrieben wird )desswegen meinte die WBC(?) dass V.Klitschko der beste Knock Outer der WBC geschichte ist ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kann nich sein, sooooooo ne bomben-ko-quote hatte louis nun auch nich, da waren die von tyson/foreman/shavers besser.....keine ahnung nach welchen kriterien die da gegangen sind.... |
|
| ||||
| ||||
| uffff ich muss jetzt wissen wann das letzte mal ein heavyweight in der p4p liste #1 war |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |