|
| ||||
| ||||
| Archie Moore hatt aufjedenfall die meisten KO`s als Profi. Und Felix Trinidad ist 30,Lennox Lewis ist 33 ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Fitzsimmons und Marciano hätte ich jedoch viel weiter vorne angesetzt. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
tyson hatte auch keine bombengegner besiegt...aber dazu siehe den anderen thread "ali oder tyson" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber von der Power willst du den VK doch nicht vor Tyson stellen? |
|
| ||||
| ||||
| um das wirklich beurteilen zu können müssten sie mir beide mal in die fresse schlagen, und darauf hab ich grad nich so die lust ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() naja da würde schon den Tyson mal klar von den vitali stellen |
|
| ||||
| ||||
| um p4p #1 zu sein kommt es nicht nur darauf an wie viele kämpfer man ko geschlagen hat prince naseem hat fast alle seine kämpfe gewonnen die meisten durch ko trozdem war er nie platz 1, ricky hatton hatte ein rekord von 41-0 als er gegen mayweather gekämpft hatte der mit 38-0 platz 1 war. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
weisst du denn inzwischen wer die letzte schwergewichtigte p4p-nr1 war`? ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Im Großen und Ganzen sieht die Liste für mich allerdings ziemlich gut aus, auch wenn ich Julian Jackson wohl eher auf 1 statt auf 25 gesehen hätte und ich auch Nigel Benn für nen richtiges Monster halte und nicht für Platz 91. Aber so Listen sind eh immer sehr subjektiv und ich les mir sowas normalerweise nicht mal durch. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ring Mag ist fürn *****. Jetzt gibt es endlich mal eine seriöse p4p-Rangliste. Der Paquiao ist also der Beste. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die liste ist wohl der alllller größte scheiß denn ich bissher gelesen habe, waren die auf drogen oder was??? Abraham besser als Mosley???? Oder die Klitschko brüder auf platz 2 und 3 mehr braucht man dazu nicht zu sagen einfach nur mist |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |