|
| ||||
| ||||
| Heute vor zehn Jahren verlor der Schweizer K-1 Fighter Andy Hug seinen letzten Kampf - den Kampf gegen Leukämie! ![]() Er bleibt für immer unvergessen !!! |
|
| ||||
| ||||
| Osu! |
|
| ||||
| ||||
| Großartiger Kämpfer R.I.P |
|
| |||
| |||
| er war der absolute Spitzenkämpfer und in Japan ein anerkannter Samurai. er wird nicht vergessen, ich hatte das Glück ihn 2 x live zu sehen. R. I. P. |
|
| |||
| |||
| Sehr traurig wenn man bedenkt was dieser Mann geleistet hat...Ruhe in Frieden Andy Hug |
|
| ||||
| ||||
| 10 jahre ist das schon wieder her.. mann mann... |
|
| |||
| |||
| YouTube - Andy Hug at the Budo Gala (R.I.P.) Ich hatte ihn das erste Mal 1994 auf der Budo Gala gesehen. Damals wußte ich noch nicht. Das er nicht nur Baseballschläger so einfach zerlegt. ![]() Wenn ich mir die Videos mit den ganzen KOs so ansehe, einfach nur krasser Fighter. Respekt vor seiner Leistung im Ring. |
|
| |||
| |||
| rip |
|
| ||||
| ||||
| schliesse mich an... Macht immer noch Spaß die tollen Highlights auf youtube anzugucken, der Axekick bleibt legendär. R.I.P |
|
| ||||
| ||||
| Der Drehkick auf den Fuß von Bernardo,im Finale des FGP war,und ist immernoch der beste Knock Out der je im GP erziehlt wurde |
|
| |||
| |||
| Only thd good die young. Immer wieder inspirierend, Bilder, Vids, Berichte, etc. Von ihm zu sehen. R.i.P. Andy, you're gone but not forgotten! |
|
| ||||
| ||||
| Osu! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Never be forgotten!!!!!!!!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Hat jemand Ahnung über seine Ernährung oder sein Trainingsplan ?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |