|
| |||
| |||
| Du kannst ja eine Obduktion an seinem Leichnam vornehmen, um es zu erfahren... Edit: So, habe einen anderen Terminus verwendet. Hoffe, es ist jetzt ok. Geändert von axon (01-12-2011 um 16:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
|
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| |||
| |||
| Hallo, Andy Hug hat gezeigt das ein Kämpfer auch mit Hammerkicks gegen Low Kicker erfolgreich sein kann. Er hat mit allen Kicks gekämpft. Andy Hug gegen Branco Cicatic war ein Knaller. Tschau Geändert von Tonfigur (01-12-2011 um 13:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Leider gibt es in der Schweiz seither keinen, nur annähernd vergleichbaren Kämpfer mehr.. RIP
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| Er war ein sehr guter kämpfer.. R.i.p
__________________ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben. |
|
| |||
| |||
| ??? Wie kommst du darauf? Das war eine ganz komische Technik und ziemlich schmerzhaft für den Gegner. Zufällig habe ich die Szene vor kurzen wieder angesehen und gedacht, der merkwürdigste KO überhaupt und eine der wenigen Szenen im Kampfsport die mir weh tun beim Zusehen |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| ok. konnts aus der perspektive nicht erkennen...
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
|
| ||||
| ||||
| Was ich mich nur die ganze Zeit frage, wie kann so ein starker Mensch, der sogar 1 Monat zuvor noch gekämpft hat, innerhalb von einer Woche von einer Krankheit dahingerafft werden ? Außerdem, wie konnte bei einem (Leistungs)Sportler die Leukämie erst so spät und im fortgeschrittenen Stadium festgestellt werden ? ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Möglich ist es, auch aus völliger Gesundheit und guter körperlicher Verfassung heraus. Quelle: Wikipedia Geändert von Kusagras (10-12-2011 um 16:29 Uhr). Grund: Quellenangabe |
|
| |||
| |||
| Memento mori |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |