|
| |||
| |||
| Die leute die kickboxen machen kennen ihn natürlich den bekannten roundhousekick. Dieser kick wird ja geschnappt gekickt und mit dem spann getrtoffen. Entwickelt man dabei eine hohe power und ist dieser kick auf der straße effektiv oder sollte man so was am besten in die tonne kloppen? Beim thaiboxen wird bei diesen kick mit dem schienbein getroffen beim kickboxen dagegen mit dem spann. Ist dieser roundhouse kick aus dem kickboxen sinnvoll oder einfach ein sinnloser übriggebliebener scheiß der ins kickboxen implementiert wurde? |
|
| ||||
| ||||
| Sei froh, dass ich kein Mod bin, sonst wär hier zu ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
Hi Lars, Hi Noppel
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Wieso denn? Verkraftest du keine kritik am roundhousekick? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Lars kriecht seine Töppen jar nich so hoch.... ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Wozu auch... die meisten Köppe treff ick auf meener Hüfthöhe... ![]()
|
| |||
| |||
| Was ist das für eine bescheuerte Frage. Immer dieses ist das gut ist das schlecht... Die Frage ist,ob das für dich klappt. Jeder macht den roundkick nen bisl anders und jeder hat siene eigene Art zu kämpfen. Kannst du genauso gut Fragen ist ne rechte Grade total unnütz? |
|
| ||||
| ||||
| Naja, er sprach ja von der Straße... vielleicht hat er letztens einen versucht und sich an der Haltestange in der Bahn das Schienbein gestoßen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ja es ist sinnloser scheiß und Mirko CroCop beweißt wie sinnlos und unnütz der Kick ist.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| jaja Lowkick zum Kopf... ![]()
|
| |||
| |||
| Ich verstehe es nicht. Will er jetzt wissen ob der Thai Kick besser ist als der geschnappte oder was willst du ey.. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde ja einfach gewedelte Kicks geil, das treff ich nicht mit dem Spann oder dem Schienbein, sondern stech meinem Gegner mit meinem Zehen die augen aus...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte man wedelt mit dem ******* ?
|
| |||
| |||
| Aaaber hallo, und wie der effektiv ist! ^^ |
|
| |||
| |||
| So mache ich das zumindest immer... Mhm...habe ich wohl was falsch gemacht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |