|
| ||||
| ||||
| Ja, stimmt schon. Aber ich denke, wenn der Roundhouse im Kickboxen komplett uneffektiv wäre, würde er in dem Sport langfristig aussterben, oder? Gibt doch sicher keine Regel wie "mindestens 3 Roundhousekicks pro Kampf, sonst Disqualifikation" ![]() Aber ich denke mal, bei Spann vs. Schienbein hat beides seine Vor- und Nachteile: Mit dem Spann hat man bei gleicher Technik minimal höhere Reichweite und Geschwindikeit, Schienbein ist dafür härter, dadurch hat man nen höheren Schaden beim Gegner und einen geringeren Schaden bei sich selbst... theoretisch... ^^ |
|
| |||
| |||
| Unglaublich, nur 2 leute haben hier eine vernünftige antwort gegeben ![]() Ich bevorzuge auch die thaibox version weil ich dadurch mehr härte erreiche, leider muss ich beim kickboxen mit dem spann treten, das ist schade ![]() Kann der roundhousekick wenn man ihn als lowkick ausführt eine ähnliche härte erreichen wie der kick der thaiboxer? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
egal ob KB oder MT..
__________________ |
|
| |||
| |||
| bin ich mit 25 zu alt um nen roundhouse als lowkick zu treten? und ist ins auge spucken als wtler effektiver als ein tritt in die eier von alice schwarzer? |
|
| |||
| |||
| Genau wie der junge Mann hier .... ![]() btw. Versuch macht klug! |
|
| ||||
| ||||
| nur dass du weiter hinten stehst und deshalb mitm spann triffst. wenn du dich ein stück weiter vorne hinstellen würdest, könntest du, wenn du willst, mitm schienbein treffen. |
|
| |||
| |||
| ich finde ja generell alles scheiße wo man sich dreht ![]() |
|
| |||
| |||
| Grade beim Kick-Thai Boxen gibts ja so viele Drehungen da wird man ja krank... Trainierst du in Düsseldorf bei Meister Hjo oder kA?? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe eine eigne geheime Geheimtechnick entwickelt. Man setzt zu einem Roundkick an aber bleibt mit dem Fuß 6 cm vor dem Gesicht stehen. Dan packt man die Nase mit den Zehen und dreht den Fuß rum und schreit: BUUUUÄÄÄÄMMMM Ich nenne diesen Special Move gerne den Todes Zeh. |
|
| |||
| |||
| UNd danach erstmal aufs Klo. Weils so anstrengend war... |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch. Karussel-Rebell 4 Life.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Beim Muay Thai kann man damit sogar durch Stahl treten... hab ich gehört. |
|
| |||
| |||
| und auch häuser abreissen glaub ich. |
|
| ||||
| ||||
| ouch oO
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |