|
| ||||
| ||||
| so ein scheissdreck rtl nur gülle da kriegt man aggressionen am liebsten die bekloppten autoren zusammschlagen
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| und die schauspieler auch gleich ![]()
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| haben die keine schule gefunden wo die in der pause ufc-kämpfe nachstellen
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| wie geil gestellt das ist xD ich kann nicht mehr ![]() ![]() dieses K1 bla bla alles brutal xD wie dumm ![]() der typ in der klasse hat ja sooo viel stil genau wie die tröten die vor der schule son wannabe beineschwingwettbewerb veranstalten ![]() krass xD
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
|
| |||
| |||
| Ich finds erschreckend wie viele hier diese Scheisse ein paar Minuten oder sogar bis zum Schluss angesehen haben. ![]()
__________________ George Best:Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. |
|
| |||
| |||
| *zack* in die eier -> "ich soll kein kampsort außerhalb des ringes anwenden" soso... |
|
| ||||
| ||||
| RTL hat den begriff "Authentisch" neu definiert |
|
| ||||
| ||||
| "Die Schulermittler" ist mit Abstand die schlechteste "Reality Soap" die je gedreht wurde, obwohl "Kommissare ermitteln" und der Detektiv-Müll auch völlig an den Haaren herbeigezogen ist.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| RTL Affentheater! Ich weiß nicht wer sich solch eine Kacke anschaut, ich weiß es einfach nicht! ![]() Vermutlich sind die Zuschauer solcher Sendungen auch noch so Verdummt, dass sie glauben, dass wäre alles Real. ![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Die Viona würd ich nicht von der Bettkante stoßen. |
|
| |||
| |||
| ihr habts doch selber geschaut oder? naja ich habs auch angeschaut und ich finds echt krass wie alle über den kampfsport herziehen(gibt ja auch einige dämliche "reportagen" bei denen kampfsport so schlecht dargesstellt wird) bei anderen sportarten passiert mind. genauso "viel" aber über fussballl hat noch keiner hergezogen. ich denke durch so einen bullshit, der in der klotze kommt, haben auch echt viele leute ein schlechtes bild sowie vorurteile von ks bei denen man sich an kopf langt. |
|
| |||
| |||
| Fazit nach 1:30 : ahahahahahahahahahahaha ![]() ![]() :mega lach:![]() ![]() ![]() ![]() :megal ach:![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
|
| |||
| |||
| ok.. nach noch ca. 2 min.. ich kanns mir absolut nichtmehr anschauen ![]() ohne worte.. da flücht ich mich doch lieber nach springfield ![]() ![]()
__________________ Site net zueinander!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Wie lustig! Danke RTL!! Jetzt weiß ich endlich wie böse und gewaltverherrlichend doch K1 ist! ![]() Auch sehr geil: Bei der Szene wo gezeigt wird wie Fiona dem Typen zwischen die Beine tritt und in der Klasse jemand sagt: "Genau wie im K1".
__________________ ... und aus dem Chaos sprach eine Stimme: "Lächle und sei froh. Es hätte schlimmer kommen können." Ich lächelte und war froh ... und es kam schlimmer Geändert von Lady_Lukara (23-02-2010 um 19:30 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Schaukämpfe auf dem Schulhof waren zum ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |