|
| |||
| |||
| Diese Schauspielerischen höchstleistungen mal wieder Oo
__________________ "Sir we are Surrounded!" "Excellent! Now we can Attack in any Direction" |
|
| |||
| |||
| Hehe, da hab ichs doch bis ganz zuende gesehen ![]() Geiler Shit. Die Moral hätte blos noch sein sollen dass am Ende alle zum friedlichen und nichtdestotrotz viel tödlicheren ing ung gehen ![]() ![]() Aber wie kann das sein dass es jetzt mitlerweile sogar bei Internetvideos Werbeunterbrechungen gibt?? ![]() ![]() btw: die Fiona gefällt mir. Mir darf dir umsonst in die Kronjuwelen treten. Am bestne in Lack und Leder ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hahahaha ![]() ![]() ![]() wie unfassbar geil die K Eins Schaukämpfe aufm Schulhof.. Wie sie rumhüpfen... das wäre was für Das Supertalent oder so...
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte schon es geht um die Fiona die mal bei den Germans topmodels war...schade ![]()
__________________ I shot a fool in the shoulder and one in the head,Didn't know how bad it was or if that puto was dead Ran to the hood to let the homeboys know,Ese keep trucha tonight cuz these putos might roll |
|
| ||||
| ||||
| Ah, mein Lieblingsthema ![]() Stimmt schon, damit ist mal wieder ein neuer Tiefpunkt erreicht - und ich dachte nach "Das Geständnis" könnt es nicht mehr schlimmer werden Obwohl ich das auch nur von Kalkofes Mattscheibe her kannte - der Mann war schon der Beste wenns darum ging die moderne Medien-Grütze zu verarschen (naja und die Leute von Switch natürlich |
|
| ||||
| ||||
| "... Fiona's Vater Till..." Mist, das bin ja ich Dann wird das wohl nix.. |
|
| ||||
| ||||
| jeden tag seh ich was neues wo ich mir eigentlich dachte es könnte nicht mehr schlimmer sein. Naja wenigstens bin ich arbeiten während so ein scheiss läuft..
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| |||
| |||
| Ich leider nicht,wobei ich mir sowas auch nicht angucken kann... |
|
| |||
| |||
| ok nach 1:10 hat ich kb da ich nen teil zufällig im fernsehen gesehen hatte, aber bitte showkämpfe a la k-1 auf dem Schulhof? neuer trend oder ist der an den Schulen in meiner Gegend noch nicht angekommen ? dieses Rumgehüpfe was die als Showkampf bezeichnen sieht mal dermaßen sch....lecht aus da kann man als KK´ler kaum hinsehen ![]()
__________________ Fear not the weapon but the hand that wields it. |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich müsste man mal einen realitätsnahen brief an RTL schreiben und darum bitten solche abwertenden aussagen gegenüber K1 zu unterlassen ![]() sonst sagt ja auch keiner bei RTL oho Handball is schlecht, die haben sich nen ellenbogen AUSVERSEHEN ins gesicht gerammt ... ![]()
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
|
| |||
| |||
| Ich schon. Das Leben als Arbeitsloser kann ganz schön hart sein, bei dem Mist der im TV läuft ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Gott ist das peinlich. Haben die darsteller eigentlich auch ne HP wo man sie ordentlich auslachen kann? ![]() |
|
| |||
| |||
| Gegen die Verdummung durchs Fernsehprogramm richtet sich auch der Film "Free Rainer", finde ihn recht gelungen. ![]() Reinschauen lohnt sich! ontopic: Die Sendungen, die nachmittags auf RTL laufen sind eh der letzte Dreck.. kann garnicht glauben, dass das so viele Leute schauen.. aber irgendwie doch.. Wo sonst kriegen die ganzen Talkshows ihre Gäste her.. ![]() Armes Deutschland.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es schon irgendwie witzig. In Deutschland sendet RTL solchen mist und hier sendet RTL 7 It's Showtime und The Ultimate Fighter. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |