|
| ||||
| ||||
| FLEXIBILITÄT, wie Stromberg sagen würde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, wir in Holland haben's halt besser.. Da wird auch nicht alles so schlecht nachsynchronisiert ![]() |
|
| |||
| |||
| die tuss is heiß o.o |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Auch müssen wir nicht lang irgendwelche, fragwürdigen, experten suchen, von denen man den eindruck bekommt das sie sich ihr experten wissen bei Youtube zusammengesucht haben. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So ein mist aber auch. Ihr habt die härtesten skiläufer. Wenn man sich was aus wintersport macht, könnte man direkt neidisch werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich geh immer zu meinen Großeltern - in Frankreich ![]() |
|
| |||
| |||
| Ein Feind der mit dem anderne Feind paktiert ... Geh mit Gott aber bitte geh![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Feind??? Von wegen, meine Mudda iss Deutsche, krass oda? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab's keine 2 min ausgehalten. Deutschland, sag ich da nur. |
|
| ||||
| ||||
| Oh gott was für ein mist.......
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Gruß Lone Wolf Bevor ich mit den Wölfen heule, werd ich lieber harzig, warzig grau, verwandele ich mich in eine Eule oder vielleicht in eine graue Sau. |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Black Adder (24-02-2010 um 05:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also ich fand es garnicht so anti-ks... über den trainer wird gesagt er hat einen guten umgang mit gewalt, die schule "holt kinder von der strasse", dann werden sachen gesagt wie "gekämpft wird nur im ring" und letzten endes hatte das motiv ja auch nix mit k 1 zu tun. nix anti, nur am anfang auf die falsche spur gelenkt
__________________ "lache nie über jemanden der 3 schritte zurück geht. Er könnte anlauf nehmen" www.myspace.com/asemmc |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |